Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2018 :
IG Zephyr: Neuhof!!! Twin-Treffen: 31.08. - 09.09.2018 Westerwald - Forentreffen |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bikes & Friends: 8. Juli 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "folgt" !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2018, 08:35

ANKÜNDIGUNG EINES IMPORT -> Kawasakiforum.de zieht hier ein!

Hallo KawasakiS... :cool:

Ich habe eine Mitteilung für Euch... ;wink;

Ende Juni werde ich unser Forum für 1 bis 2 Tage offline nehmen, da ich heute an die Daten eines befreundeten Kawasakiforum gekommen bin. Das Forum ist ähnlich alt wie unseres, auch schon eine halbe Ewigkeit im Internet und dort wurde gerade in der Anfangszeit viel geschrieben. ;wink;

Hier gehts´zum "blauen" Kawasakiforum -> Klick mich :click:

Der Inhaber des Forums hat mich vor einigen Tagen gefragt, ob ich das Forum übernehmen möchte. Ich habe mich entschieden, in Absprache mit dem Eigentümer, die Inhalte dieses Forums bei uns unterzubringen, weil es für mich nicht sinnvoll ist, 2 Foren parallel zu führen, die sich mit dem gleichen Thema befassen. ;wink;

Daher werde ich die Inhalte dieses Forums, wie Benutzer, Themen, Beiträge und alles was dazu gehört, bei den KawasakiS unterbringen, dies wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

Ich muss Foren sortieren, Themen verschieben etc.

Daher bitte ich um Euer Verständnis, wenn dies ggf Ende Juni 1 bis 2 Tage dauern kann. ;wink; Danke für Euer Verständnis. ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen