Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 8. Dezember 2018: 174. Stammtisch in "Oberhausen" - mit weihnachtlichem Flair !!!
Bikes & Friends: 15. Dezember 2018: Weihnachtsstammtisch in Herne !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »KawaTeam (bot)« ist der Autor dieses Themas

Mopped: Kawasaki

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2018, 21:56

Averell, herzlich willkommen...

Hallo Averell,

Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...
Gruß vom KawaTeam

PN an´s Kawateam??? -> HIER ;tongue;

TIPPS:

Averell

Radfahrer

Mopped: ZRX 1200 S

2

Montag, 11. Juni 2018, 22:32

Tach zusammen

Hi allerseits,
mein Name ist Marcus und ich komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Bin 53. Ich habe eine GPZ 750 R1, die ich ewig gefahren habe und von der ich mich nicht so richtig trennen kann. Fahren tue ich aber eigentlich mit meinem anderen Moped, der ZRX 1200 S.
Bin kein Profischrauber, obwohl es mir Spaß macht. Inzwischen geht mir leider die Zeit zum Selberschrauben oft aus. :cool:
Ich wünsche allen hier das Beste.

Schönen Gruß
Marcus

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Mopped: ZRX 1100

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:15

Hallo und :kawasakis:

na so einen Youngtimer gibt man auch nicht her ....

viel Spaß hier und on the road, let the good times roll :thumbup:

madness takes its toll ...

Ralf S. Steinbock

Urgestein

• »Ralf S.« ist männlich

Vorname: Ralf

Mopped: ZRX 1200S

4

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:23

Hallo Marcus
:kawasakis:
viel Spaß hier

LG Ralf
:thumbsup: Kawa fahr’n is wie wennste fliechst. :thumbsup:

DlzG :watoo:

:vorever: :king:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

5

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:54

Hallo Marcus (mit"C")
:kawasakis:

Langsam werde ich neidisch, warum ich mit dem Moppd fahren so spät (mit 22) begonnen habe. Etwas früher und ich wäre auch in die GPZ-Ära eingetaucht... :D
So bin ich nach 2 Jahren gekappten 27PS auf Suzi zur ZZR gekommen. Inzwischen aber auch ein Kultmopped - möchte ich mal sagen... :thumbup:

Halt Dir die GPZ fest, Du wirst es bereuen, wenn Du sie abgibst. Eher mal abmelden, 3 Jahre in die Ecke stellen, das Teil frißt ja kein Brot, außer den Staublappen alle paar Monate... :D

Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal... ;tongue;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

tobias041091 Waage

Mofafahrer

• »tobias041091« ist männlich

Vorname: Tobias

Mopped: Kawasaki Vulcan 900 Custom

6

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:07

Herzlich Willkommen, ich habe erst seitdem 09 Mai 2018 mein Motorradführerschein. Durch die große Entfernung komme ich leider nicht so oft zum fahren aber die Zeit wo ich bei meinen Eltern bin nutze ich dann schon wenn möglich zum Fahren.