Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerPlutz

Radfahrer

• »DerPlutz« ist der Autor dieses Themas

Mopped: KLE500 bj.93

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:10

Suche Vergaser (2 stk) Für ne KLE 500 Bj 93.

Hi Jungs und Mädels.

Da ich leider überhaupt KEINEN Peil von Vergaser reinigen, einstellen und synchronisieren habe, suche ich auf diesem Weg Neuteile.(oder jemanden der mir hilft.)

Komme aus Pfaffenhofen a.d.Ilm was zwischen Ingolstadt und München ist.

Ich hoffe auf eure Angebote.

Dancingman

Mofafahrer

• »Dancingman« ist männlich

Vorname: Ingo

Mopped: GPX 600R

2

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:03

Neuteile. Wow. Das wird teuer Geld kosten...
Was du grundsätzlich machen kannst, um einen Kostenüberblick für Verschleißteile beim Vergaser zu bekommen, ist, die Daten mal bei Tante Louise und Polo (aber nicht den komischen Sport, bei dem Typen mit Schlägern auf einem Pferd sitzen) in die Webseiten zu füttern und mal gucken, was da so bei rumkommt.
Wenn du das Mopped zu einer Werkstatt bringst, kannst du so mit mindestens 250 € für Reinigung, Synchronisierung etc. rechnen.

Sonst hätte ich auch noch eine Chance, dir Preise eines Teilehändlers zu nennen. Dafür bräuchte ich mal die Daten aus dem Fahrzeugschein.

DerPlutz

Radfahrer

3

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:40

Danke schön Mal für deine Antwort.
Also mir ist der Tank bis auf die Reserve ausgelaufen.
Kann das auch an der Benzinhahn Dichtung liegen???
Ich hoffe dich

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

4

Montag, 2. Juli 2018, 15:29

Mahlzeit... ;wink;

Vergaser reinigen, einstellen und synchronisieren habe, suche ich auf diesem Weg Neuteile.(

Neuteile musst Du nach dem Zusammenbau eh wieder einbauen, zb. Schwimmernadeln, Dichtungen etc. Alles das was ggf. angegammelt ist. ;smile;

Komme aus Pfaffenhofen a.d.Ilm was zwischen Ingolstadt und München ist.

Ich hab jetzt nicht geschaut, wie weit Helmut von Dir weg wohnt, aber ihn kannste auch ansprechen:
---> User von den Twins ;wink;

Und in der Mitgliederliste der Twins befinden sich noch weitere aus München. ;smile;

Also mir ist der Tank bis auf die Reserve ausgelaufen.
Kann das auch an der Benzinhahn Dichtung liegen???

Dreck im Tank?
Dann muss eh mal einiges zerlegt & gereinigt werden. Durhcgerostete Tanks gibt es häufiger bei der KLE ;smile;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen

DerPlutz

Radfahrer

5

Montag, 2. Juli 2018, 15:59

Danke dir schonmal für die Antwort .
Mit dem Tank auslaufen meinte ich über den Luftfilter. Naja Mal sehen

Dancingman

Mofafahrer

6

Montag, 2. Juli 2018, 20:12

Der leere Tank kann durchaus ein undichter Benzinhahn sein. Über den Luftfilter läuft normalerweise kein Benzin aus. Und falls doch, solltest du es riechen.

DerPlutz

Radfahrer

7

Montag, 2. Juli 2018, 20:15

Der leere Tank kann durchaus ein undichter Benzinhahn sein. Über den Luftfilter läuft normalerweise kein Benzin aus. Und falls doch, solltest du es riechen.
Naja es lief aus dem Schlauch vom luftfilter . Ich werde die Vergaser einstellen lassen und die Dichtungen vom Benzinhahn wechseln lassen . Habe bereits ein Angebot für alles ca. 200€ . Ich hoffe das das alles war dann . LG

Dancingman

Mofafahrer

8

Montag, 2. Juli 2018, 20:38

Ich hoffe, dass du mit den 200 € inkl. Ersatzteile hinkommst. Das erscheint mir ziemlich günstig.

DerPlutz

Radfahrer

9

Montag, 2. Juli 2018, 20:41

Ich hoffe, dass du mit den 200 € inkl. Ersatzteile hinkommst. Das erscheint mir ziemlich günstig.
Es würde mir so zugesagt . Er meinte ca. 2 Std Arbeitszeit und 90€ Teile . Also 200 glatt ist ein Festpreis