4.4.2009: Drachenfest !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @Bülle...wenn Du Zeit & Lust hast kannste Dich gerne bei uns anschließen :D - bis Jetzt 7-8 Moppeds.


    Treffen Samstag 11.00 Uhr bei mir :
    45665 Recklinghausen Thorner Straße 8


    Kleine Tour durchs Ländliche zum Kawa-Dealer nach Marl - von da evt. noch nach Hamm (neuer Bikertreff).
    Gruß Karsten.

  • Das ist mal eine Ansage! :ddaumen:
    Wenn ich es Zeitlich einrichten kann(war 4 Tage) nicht zu hause.........
    komme ich!
    Was ist mit den anderen Kawasakis?(NRW) :beobacht:

  • So Leute, was läuft in Düsseldorf / Bergischland ?


    MKM in Mettmann lässt den Drachen steigen, anschließend ein paar Kurven ins Bergische oder Den Superladen von Polo in Jüchen angucken.


    Ich denke mal, dass ich so gegen 10 Uhr 30 das Mopped starte

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mahlzeit...
    Ich hab heut schon mal wieder eine Einführungsrunde gedreht, wenn auch nur für die Vereine... Aber zumindest hat sich das Rad am Bike gedreht...


    Ich hab morgen frei, in dreifacher Ausfertigung auch die Genehmigung meiner Regierung und würde mitfahren. Wohin und mit wem auch immer... ;)
    Also lasst mal Nägel mit Köpfen machen. Die anderen trifft man immer so schlecht... ;)

  • Ich glaub alle anderen trauen dem Wetter erst ab morgen früh... tztztz... ;)


    @Dieter: Ich denke, Drachenfest in Mettmann ist nicht verkehrt. Wenn ich den Weg zu Dir finde, starten wir bei Dir... 8)
    Ist die Esso gerad wieder günstig ? Dann tanke ich bei Euch... 8)

  • Fahr zur Shell, da gibt's Tankwartservice :D ;) :D, ansonsten überall Osterreiseverkehrspreise


    o.k. Dann bei mir, oder wenn nicht mehr zu finden, bei MKM, direkt neben Mc Donalds und TÜV


    Klingel einfach mal durch

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Mac
    Hier fisselt es noch immer... :evil:


    Wenns in ner Stunde nicht trocken ist, laß ich das für heut. Bin eh ab 15:30 Uhr zu einem Termin unterwegs... :rolleyes:


    Hallo Mac hast du gestern was getrunken? :D :D :D
    War doch TOP Wetter heute! :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!