10. Mai 2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich werde am Spaziergang teilnehmen :-) 0

    1. Nein, auf keinen Fall! (0) 0%
    2. Ja, ich bin dabei! (0) 0%

    :D Am 10.Mai 2009 um 15.00 gibt es in 58239 Schwerte eine Demo gegen die Streckensperrung "Schälk"! :D


    Geplant ist ein Treffen auf dem Parkplatz der JVA oder dem Schulhof der Grundschule Ergste.(Parkmöglichkeit mit Aufsicht)


    Von dort geht es mit einem kurzen "Spaziergang" zur Applauskurve und zurück. (Gesamtlänge des Spaziergangs ca. 3 Km)


    Habe gestern den Antrag auf Genehmigung der Demo gestellt. Mal sehen wie schnell so etwas geht / oder auch nicht.


    Sollte die geplante Demo von Seiten der Behörden abgesagt werden, haben wir noch eine Alternative in der Hand. (wird noch nicht verraten.)


    Denkt dran die einzige Lobby, die wir haben sind wir selber!
    Deshalb steht auf!
    Gruß Michael.


    Weitere Infos zur Sperrung gibts auf meiner Seite http://www.mug-s.de


    bitte ne kurze Antwort von denen die definitiv mitmachen. Für die Planung

  • Ich hab das Gefühl ich gehe hier einigen auf den nerv mit meinen postings.


    Aber wenn ich die Antworten hier sowie in allen anderen Foren sehe, habe ich das Gefühl: :evil:Das geht hier eigentlich allen am Arsch vorbei.


    Da wird heute in der WR (örtliche Ausgabe) über die Aktion berichtet, und keiner regt sich auf über die Kommentare dort. Auch hier wird nicht für oder gegen die Sperrung diskutiert.


    Und das Motorradfahrer meistens nicht gut zu Fuß sind scheint sich hier zu bewahrheiten.


    Ich will hier wahrlich keinen beleidigen, das entspricht nicht meiner Natur.
    Aber als virtuelle MotorradGEMEINSCHAFT sehe ich das nicht wirklich.
    Man kann doch wenigstens für unsere Planung an der Umfrage teilnehmen.


    Heute erreichte mich ne mail das schon am 31.12.08 so eine Petition eingereicht wurde. Die Petition wurde aber nicht behandelt, da die Landesregierung keinen wirklichen Handlungsbedarf sieht.


    Ausser einigen wenigen Bikern die auf meiner Seite nachschauen sehe ich immer nur die IP des Ministeriums.


    Die sind wohl doch etwas wachgeworden.


    Wenn nun die Aktionen die geplant sind, keine oder nur vereinzelte Teilnehmer finden, machen wir uns lächerlich und es wird keinen davon abhalten die Strecke (und andereStrecken) ganz zuzumachen, da wir uns, egal was man macht, sowieso nicht wehren.


    Die linke trotzdem zum Gruß


    Michael

  • Ich bin am 03.05. schon auf ner Bikerdemo, da is unsere Ringtour
    (Munich-Superbike-Chaoten). Etwa 300 Maschinen werden erwartet.
    Also nimm's mir nicht übel, aber ich lasse mir hier echt keine Passivität
    vorwerfen, nur weil ich an deiner Petition nicht mitmache!
    Und ich fahr sicher nicht nach Schwerte wegen nem kleinen Fußmarsch ...


    ... ist natürlich auch nicht persönlich gemeint ...

    Einmal editiert, zuletzt von MaxX ()

  • Sorry, aber mein Fahrsicherheitstraining am 10.5. geht vor ;(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich glaube das 'Michael Seitenwagen' dieses Forum, und wie von ihm beschrieben,
    noch andere Foren als politische Basis missbrauchen will.
    Dies ist ein Forum für gleichgesinnte Kawasaki-Biker.
    Keine militante Suche nach politischen Sympathisanten auf dieser Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Orange Star ()

  • Keine Sorge, wir lassen uns nicht mißbrauchen, auch wenn du das in Fettschrift heraus schreist


    Der Old Didda - Team KawasakiS

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Naja Orange Star, ich glaube du übertreibst da ein wenig. Er ist halt von
    seiner Sache überzeugt und setzt sich Vollgas dafür ein. Ich finde das
    verdient auch ein wenig Respekt auch wenn man nicht dieselbe Meinung
    vertritt, wie das z.B. bei mir der Fall ist. Und selbst wenn das eine böswillige
    Hetze ist, lässt sich hier ja hoffentlich niemand „mißbrauchen“, wie Dieter
    das ja auch schon treffend festgestellt hat.

  • Nö, also ganz im Ernst


    Erstens bin ich politisch nicht tätig!


    Zweitens versuche ich nur etwas für uns Moppedfahrer zu tun.


    Vor allem akzeptiere ich wenn jemand anderer Meinung ist.


    Gestern hatte ich nur das Gefühl mich mal auszukotzen und provozieren zu müssen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Es gibt soviele Motorradfahrer. Nur wenn ich um Antwort bitte ob jemand kommt oder nicht, in Form einer Umfrage denke ich das es nicht zuviel verlangt ist mal kurz zu klicken. Schließlich muss ich ja nechdem ich die Welle mache auch ne Planung haben.
    Kommen z.B. nur 20 Leute oder muss ich mit 200 rechnen. Da muss jemand besorgt werden der ggfs. auf die Moppeds aufpasst. Lauter so Sachen.
    -----------------------------------------------------------------------------


    Und falls sich jemand beleidigt oder angegriffen fühlt , bitte ich um Entschuldigung.
    ----------------------------------------------------------------------------


    Michael

  • Zitat

    Original von Michael Seitenwagen
    Ich hab das Gefühl ich gehe hier einigen auf den nerv mit meinen postings.


    Aber wenn ich die Antworten hier sowie in allen anderen Foren sehe, habe ich das Gefühl: :evil:Das geht hier eigentlich allen am Arsch vorbei



    So kann man es sagen, mir gehts jedenfalls so.
    Du hast dich am 22.4 hier angemeldet und gleich das erste Posting war deine Petition und die weiteren Beiträge beschäftigen sich ebenfalls mit diesem Thema, ansonsten kam noch nix von dir. Ich wette mit dir, wenn das Ding ( die Petition ) gelaufen ist, liest man von dir hier keinen Satz mehr. So werden das die Forenmitglieder der anderen Foren, in denen du dich ja auch angemeldet hast, auch sehen.
    Du hast ein Ziel und das verfolgst du und deshalb hast du dich auch hier angemeldet. Alles andere was hier im Forum abgeht interessiert dich nicht, weil es ja auch nix mit deinem Vorhaben zu tun hat.
    Beteilige dich etwas mehr am Forumstalk und du wirst sehen, dass du mehr positive Zustimmung erhälst.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich würde mich bestimmt mehr in diesem und auch den anderen Foren beteiligen,
    Ich gebe dir aber Recht das es im Moment das erste Thema für mich ist.
    Man muss aber erst auch mal die Leute hier kennenlernen(virtuell zumindest)


    Abgesehen davon dachte ich das ich einigen Motorradfahrern nen Gefallen erweise wenn ich mich persönlich für eines unserer Anliegen einsetze.


    Leider ist meine Provokation hier missverstanden worden.


    Aber okay warten wir doch einfach ab wie mein weiterer Weg hier verläuft.


    Trotz allem danke ich dir für das ehrliche Wort .


    Michael

  • Etwas ist vollbracht.


    Die Genehmigung für die Demo am 10. Mai ist erteilt.


    Für diese Demo wird die B236 auf Schwerter Stadtgebiet von "Kreuzung Ruhrtalstraße bis Kreuzung Michaelisweg" von 15 bis 17 Uhr für jedweden Verkehr gesperrt


    Wenn jetzt noch viele Teilnehmer erscheinen, sieht es ein Stückchen besser aus.


    Anfahrt ist nur von Schwerte-Ergste aus möglich.
    Parkmöglichkeit und Treffpunkt ist der Parkplatz der JVA Schwerte.


    Wäre toll wenn man sich dort treffen würde.
    Bringt viele Leute mit.


    Gruß Michael

  • Erstmal nicht schlecht das sich 'Michael Seitenwagen' nochmal zu Wort gemeldet hat.
    Ich sah die Sache nämlich genauso wie 'Saarlänna' und hab deshalb auch gleich ein wenig schroff reagiert.
    Na wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt - entweder war's ne Eintagsfliege oder nur ein mißglückter Start.

  • Zitat

    Original von MaxX
    Ich bin am 03.05. schon auf ner Bikerdemo, da is unsere Ringtour
    (Munich-Superbike-Chaoten). Etwa 300 Maschinen werden erwartet.


    500 Moppeds waren am Start
    und der komplette mittlere Ring war gesperrt ... hossa, war das laut! :D
    :ddaumen:

  • Momentan glaube ich das wir die 500 toppen werden,


    Michael

  • Ich bin an Muttertag traditionell bei der Familie und kann daher nicht zur Demo kommen, hätte man etwas günstiger legen können den Termin.

  • Mal dem Franky recht gebe,
    bei der Terminwahl habe ich den Muttertag übersehen.


    Aber... egal welchen Termin man nimmt, dann findet immer jemand nen Grund warum es nicht passt.


    Mit Muttertag gebe ich dir aber vollkommen recht.


    Michael

  • Hoffentlich gibt es auch Bilder zum Angucken, von der Aktion. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!