Jemand aus Rhein-Main hier?

  • Huhu liebe Kawa Fahrer!!


    Kommt hier vlt. wer aus dem Rhein-Mainer Raum (Mainz, Wiesbaden, Bad-Kreuznach, Groß-Gerau,..)??


    Unser Hund hat inzwischen gelernt alleine zu bleiben, somit können wir nun wieder öfters Motorrad fahren. Doch zu Zweit ist es meist langweilig und wir suchen aktive Motorradfahrer zwecks gemeinsame Ausfahrten, Austausch etc.


    Meldet euch einfach :)


    Lg
    kati

  • ich bin in der nähe von Rhein - Main.


    Aber auch noch ne kleine "Ecke" entfernt, ca 100 km


    vll sind ja noch andere aus der Ecke und die Hessen bekommen auch mal was auf die Beine *gg

  • korrekt Kaddi :ddaumen:
    komme aus LM und bin sehr oft am Rhein oder wispertal oder Feldberg ..taunus sowieso also man hört und sieht sich :daumen: :ddaumen:


    Gruss Ralf the Ralle

  • Wenn du mit mir als Anfänger (Führerschein im 3. Jahr) fahren willst können wir uns 3 ja mal treffen :))


    Feldberg, Wispertal kenne ich. Wobei ich letzteres ungern fahre da ich so Asphaltteststrecken hasse (Angst). Zumindest war es mit der Zephyr immer sehr anstrengend (aufschaukeln).


    Lg
    kati

  • Wenn es "zeitlich" passen würde bin ich dabei, falls Ihr mich mitnehmt.

  • Na klar!!


    Seb und ich hatten morgen vor ne Runde zu fahren wenn das Wetter passt. Strecke steht noch keine fest, vielleicht habt ihr Lust?


    Leider ist unsere Ausfahrt morgen wegen Hund auf max. 4 h begrenzt.


    Lg
    kati

  • :heulen:


    Morgen muss ich arbeiten bis 12 Uhr


    Danach wartet der Rasen im Garten. :wand: :wand: :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von kurvenstreuner ()

  • Wir werden wohl auch erst gg Mittag losfahren. Seb muss auch noch was erledigen vorher mit seinem Dad.


    Also wenn du magst? Rasen mähen dauert doch nicht den ganzen Tag :D


    Lg
    kati

  • Morgen wird leider nicht klappen.
    Erst mähen dann weiter die Hecke ausmachen und danach bei Schwiegermüttchen noch was verkleiden.


    Aber demnächst gerne mal. :)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Rhein ist ok aber mit Main kann ich nicht dienen :D



    Main ist ok aber mit Rhein kann ich nicht dienen :D








    Harry :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Huhu,


    also wir machen uns gleich auf zum Johanneskreuz. Vielleicht sieht man sich da ja :)


    Lg
    kati

  • Zitat

    Original von Kaddi
    Huhu,


    also wir machen uns gleich auf zum Johanneskreuz. Vielleicht sieht man sich da ja :)


    Lg
    kati


    Johanniskreuz ist nicht so weit weg von uns, allerdings auch nicht unbedingt unsere bevorzugte Richtung, deshalb wirst du uns dort so gut wie gar nicht treffen.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

  • huhu,


    wir sind da auch nicht oft aber feldberg, wispertal und schotten kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen. überall sind dieselben idioten unterwegs die einem in der kurve von hinten überholen wenn man selbst ansetzt. ich mag ja diese joghurtbecherfraktion immer weniger.
    ich bin ja fast vor schreck vom motorrad gefallen als er neben mir den auspuff knallen lies :motz: :finger:


    auch bedrängen die einen von hinten total wenn man mal nicht mit 120 durch die kurven fegt. tschuldigung ich bin anfänger, auch hänge ich an meinem leben - glaub das werde ich mir hinten drauf kleben.


    aber ansonsten wars echt toll. ich fühl mich auf der zrx viel sicherer als auf der zephyr und irgendwie fährt die wie von alleine, ich sitz nur drauf :D


    hund war irgendwie 6,5 h alleine, statt der geplanten 4 und unsere wohnung ist heile *freu* :rolleyes:


    So wir lesen uns erst nächste Woche wieder, muss nach Potsdam. Trainerfortbildung :heulen:.


    lg
    kati

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddi ()

  • hm :baff:bin eben gerade erst rein aus warstein da war ein Kawa ZTreffen und müssen die fahrt denn mal auf ander mal verschieben ok ?
    aber lese ja quasi täglich hier drinne also
    auf bald
    Ralle

  • Huhu,


    so ich bin wieder im Lande. Wenns morgen schön ist, fahren wir vielleicht ne Runde - Seb weiß noch nix davon, aber ich hatte 1 Woche Entzug :heulen: Wohin wissen wir noch nicht, aber vielleicht fährt jmd von euch morgen und wir können uns anschließen?


    Lg
    kati

  • rhein main ist genau mein ding.....bin heute noch auf ner hochzeit......


    aber hätte auch lust ne bisl zu fahren und wohne inzwischen in mainz..... :D


    mal so ne kleine tour um zu gucken obs mit dem fahrstil passt....... :D

  • Morgen können wir erst ab 12 / 12:30 Uhr, vorrausgesetzt Cheffe lastet Hund aus während ich in der Hundeschule bin.



    Doof frag, wie ist denn dein Fahrstil?


    Lg
    kati

  • fahrstil eher gemütlich bzw anpassungsfähig...wie wärs mit treffen in MZ beim Winterhafen....können dann so nen bißchen richtung bodenheim usw...rhein runter.......


    kann kurvenstreuner ja auch noch kurzfristig auftauchen ??? können treffen auch gerne in seine richtung anpassen.....

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.