geräusche aus dem Krümmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute, :pardon:


    folgendes, Dat Moppet macht geräusche! Liegt wohl am Krümmer und das Thema wurde auch schon im Forum besprochen ist allerding schon 2 Jährchen her. Muss was lose sein im Krümmer und die kleinen Lochblech teile (Die nicht aus dem Endtopf kommen) die ich rausgefischt habe sagen mir "Dat sieht nich gut aus!".
    Alles halb so schlimm! Vieleicht hat von euch noch einer einen Krümmer für die ZRX 1100 der noch heile ist damit dieses böse scheppern endlich aufhört!
    Hab auch gelesen das einige den Defekten Auspuff geschweißt haben!?! Vieleicht könnt ihr mir dazu auch nochwas sagen.


    So, wüsche allen Gute Fahrt und geiles Wetter!


    Joe


    PS: Alles was ich habe ist dat Moppet, und das reicht!!!!

  • jep,


    hatte ich auch.
    mir konnte der teileteufel weiterhelfen mit einem leicht gebrauchten krümmer.


    war och ned sooo teuer.
    bei kawasaki sagten die nur:
    warum willste den denn erneuern, nimm doch lieber einen ausm zubehör...


    scheinbar halten die selber ned sooo viel von ihren krummern.


    gruss
    fundolf

  • Hallo,


    Danke!


    Hab schon durch das Forum einige Angebote erhalten! :ddaumen:
    Was hälst du von Schweißen oder alles an blech aus dem Krümmer holen? Dann hat aufjedenfall dauerhaft ein ende!
    Was hast du an cash auf den Tisch gelegt für den Ersatz Krümmer? hab schon bei 2 großen Händlern gefragt ob sie welche haben. Die Haben mich dann direkt zu Kawa geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!