Oberbergische Tour am 13.09.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute,


    leider muss ich die am 23.08. geplante Tour durch's Oberbergische absagen.


    Wetterbedingt ist heute das Kurventraining beim SFT ausgefallen. Der Ausweichtermin ist genau dieser 23.8.
    Da ich es für mich persönlich wichtig finde, getreu dem Motto und Namen des Veranstalters: Safety First, an dem Training teilzunehmen, kann ich leider die Tour nicht fahren.


    Als Ausweichtermin könnte ich aber den 13.9.2009 vorschlagen.


    EDIT by MAC:


    Ich kann:
    Dieter,
    Basti,
    Franky,
    annie
    MusicanStefan & Sohn


    Ich kann nicht:
    Mac,
    Ralf,
    Jürgen,



    Edit by Old Didda am 04.09.2009


    Treffpunkt: Sonntag, 13. September 2009 am TÜV in Mettmann (Ortseingang rechts, von Düsseldorf über die B7 kommend, neben McDonalds und Kawasaki MKM)


    Abfahrt 10 Uhr


    So wird die Tour aussehen:
    ca. 258 km, reine Fahrzeit ca. 5 Stunden
    Essen gibt's an Punkt 12, den Kaffee danach an Punkt 13



    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Tja... Da falle ich dann leider aus, eildiweil ich dann Dienst habe... :rolleyes:


    Soll wohl nicht sein, dass ich die bergische jemals mitfahren kann... :motz: :heulen:

  • Wir können ja für dich mal einen ganz individuellen Termin ausmachen.
    Gestern bin ich mit'm Ralf ganz spontan mal die ersten 120 km der OBT gefahren :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Und das waren schöne 120Km :) :D
    Für mich fällt die Bergische Tour dieses Jahr wohl auch aus,am 23.8. hätte ich nicht gekonnt und am 13.09. muss ich auch Arbeiten....hab im September nur das Polterabend WE Frei .
    @ Mac
    Dann fahren wir 2 Hübschen halt mal inner Woche schön durchs Bergische :D
    Am WE kann ja jeder ;)

  • Gestern konnte ich ja net, Ralf hat ja gefragt... ;)
    Heut Morgen hab ich mich dann auch erschrocken, da hat wer ne Solaranlage auf mein Dach gebaut... tztztz... ;)


    @Ralf:
    Jo, ich glaub auch, dass wir das mal inner Woche machen sollten, hatten wir ja eh schon lange vor, uns inner Woche, wenn alle arbeiten müssen :baeh:, mal abzusprechen... 8)

  • Am Ausweichtermin würde ich teilnehmen, wenn das Wetter passt.


    Im Bergischen kennen wir das ja mit den Gewittern, gell? :D

  • Da hab ich Urlaub :D :D :D
    Wenn ich nicht wegfahre, komme ich gerne mit zur Tour :) :) :)


    Hausmeister / Fuchs / Old Didda
    vom 07.09. - 25.09. könnte ich vielleicht auch unter der Woche mal mitfahren 8)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von annie ()

  • Da kann ich leider nicht .
    Da sind wir im Sauerländle unterwegs .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Zitat

    Original von annie
    Hausmeister / Fuchs / Old Didda
    vom 07.09. - 25.09. könnte ich vielleicht auch unter der Woche mal mitfahren 8)


    OK...dann fahren wir am 28.09. :D ;) ;)

  • Zitat

    Original von Fuchs


    OK...dann fahren wir am 28.09. :D ;) ;)


    Du bist aber ne fiese Möpp :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das ist ja wieder mal typisch unser Füchslein oder soll ich Schätzelein sagen? ;)


    :beobacht: :beobacht: :beobacht:


    Naja, vielleicht kann ich ja am 28.09. Sonderurlaub wegen dem Fuchs einreichen. Man soll ja die aussterbende Rasse der Füchse hegen und pflegen, solange man sie noch hat :D :D :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von annie
    Man soll ja die aussterbende Rasse der Füchse hegen und pflegen, solange man sie noch hat :D :D :D


    Na DAS sag mal meiner Frau :D

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Na DAS sag mal meiner Frau :D



    Wann soll ich Birgit anrufen? :D :D :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Mac
    So nah, wie Du Dich in letzter Zeit bei uns aufhälst, kannste auch gleich da auf nen Kaffee rumfahren... ;)


    Könnte ich glatt mal machen :) :) :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von annie



    Wann soll ich Birgit anrufen? :D :D :D


    NICHT NÖTIG - DASS MACHE ICH VOM BÜRO AUS... :read:

  • Auch hier hab ich im ersten Beitrag die Liste aufgenommen.


    Wie wäre es denn ggf. mit Verlegung auf den 12.? Da hab ich frei, eildiweil am 12. ja auch Stammtisch ist... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!