NÜRNBERGTOUR am 4. - 6. September 2009 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Also schön, wenn alle hier reinschauen kann ich auch hier Nürnberg breitlatschen: :read :smoke:


    Wie angekündigt ist das erste Wochenende im September, also auch für die anderen Anreise 04.09. rummachen, Abreise 06.09.09 geplant. Dafür habe ich im Gasthof (Hotel) nebendran nach Zimmern gefragt wer Lust und Zeit hat kann sich dort einmieten unter:

    Zur Hammerschmiede
    Laufamholzstrasse 300 (ich wohne Nr.: 314)
    90482 Nürnber
    Tel.: 0911 - 50 22 77 (Futter ist auch gut & Preiswert)



    Ich bin immer unter 0173 - 925 23 12 zu erreichen, weil ich muss :D arbeiten :rolleyes:


    Also, Meldungen werden erwartet.


    Gruß
    aus Nürnberg


    EDIT by MAC:


    LISTE:
    ICH FAHRE MIT:
    Uwe,
    Dieter,
    Torsten,




    ICH FAHRE NICHT MIT:
    Mac,
    Ralf,
    Tina,
    FrankB + Murmel,
    Christoph & Monika
    Tomi71
    Basti,
    annie,
    Franky



    Die Tour muss leider ausfallen


    Siehe auch HIER

  • Nürnberg ist leider Negativ bei mir...September geht bei mir gar nix,so wies im moment ausschaut muss ich wahrscheinlich auch den Polterabend knicken X(

  • Zitat

    Polterabend



    woooooo und wann :D :D :D :D :D :D


    hab ich da was verpaßt 8o 8o 8o 8o 8o

  • Bin leider auch nicht dabei.X( Meine Tochter hat am 6.9. Geburtstag.
    Na, dann kann ich wenigstens keinen Wirt verwirren :blush:


    Morgen bis Samstag gehts mit den Mopeds an zur Mosel und anschließend Entspannungsurlaub in Kellenhusen mit meiner Freundin. :dancer:


    Bis dahin
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat


    Morgen bis Samstag gehts mit den Mopeds an zur Mosel und anschließend Entspannungsurlaub in Kellenhusen mit meiner Freundin. :dancer:


    tina viel spaß


    und komm gut wieder :ddaumen:



    gruß tomi

  • So, ich hab dann jetzt erstmal Uwes Beitrag aus dem Stammtisch rausgezogen. Ihr könnt nun also im Nürnbergthread schreiben... 8)


    Des Weiteren habe ich im ERSTEN BEITRAG eine Liste mit ich Kann / Ich kann nicht eingefügt und bitte alle sich für das ein oder andere zu melden, damit Uwe ggf. noch Umplanungen wahrnehmen kann !!!


    Ok, dann bis heute Abend... 8)

  • Sind raus,bin am Nürburgring zwecks SBK.


    tina


    Wo an der Mosel bist?
    Wollte mit Monika ggf. am Samstag auch eine Runde drehen...



    GRuß

  • Servus bluebird,


    wohne nur eine dreiviertel Stunde von Nbg weg, also nix mit Übernachtung aber an den Touren habe ich Interesse. Wann geht es wo weg und wohin?


    Gruß
    Michael

  • Wer ist Thorsten?
    Und soweit ich weiß, fährt Torsten auch mit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ?( ?( Hab heute auch mit Uwe getelt, und er hat erzählt, dass Torsten dabei ist ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • kann an dem we nicht. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

  • Hi Michael,


    wenn wir fahren gehts 1x Richtung Weltenburg
    sonst ungeplant, mich kannst du unter 0911-81 88 29 14 (Büro)
    oder 0173 925 23 12 Handy erreichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bluebird ()

  • Servus bluebird,


    alles klar wenn´s keine Hunde oder Katzrn regnet bin ich dabei. Ich melde mich nochmals kurz vorher bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!