NÜRNBERGTOUR am 4. - 6. September 2009 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • Wir waren in Zell. Einfach nur wunderbar! Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.


    Lieben Gruß
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von tina
    Das Wetter hätte besser sein können, da wir gezeltet haben und es nicht so prickelnd ist, morgens wieder ins feuchte Leder zu steigen. 2 schöne Touren haben wir trotzdem hingekriegt.
    Lieben Gruß
    Tina


    Nä..Nä..Nä Tina
    Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassen ;)

  • Zitat

    Nä..Nä..Nä Tina
    Du sollst das Leder ja auch nicht Nachts draussen lassen ;)


    Aber Füchschen....da sagst du was. Ich habe gedacht, so an der frischen Luft trocknets am besten ;)


    Nee. ernsthaft. Ich hätte mit Leder in den Schlafsack kriechen müssen um den Trocknungsprozess zu beschleunigen :) Es hat wie Sau geschifft X(
    War trotzdem schön. Hat ja auch was idyllisches :D

    Es ist was es ist.......

    Einmal editiert, zuletzt von tina ()

  • Zitat


    aha, wieder zurück 8)


    Reisebericht mit Fotos bitte in entsprechende Rubrik... :ddaumen:


    Jepp, sie ist wieder da. Photos folgen, wenn Chris mir dabei hilft :)

    Es ist was es ist.......

  • Sorry, wenn ich noch mal zum Thema zurück kehre :pardon:


    Die Tour fällt aus



    Ich hab gerade mit Uwe telefoniert und wir haben besprochen, dass die Tour auf einen späteren, noch nicht festgelegten Termin verschoben werden muss :heulen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das ist echt schade für euch, aber wie Mac schon so schön geschrieben hat, auch ne Chance für mich, doch noch mitfahren zu können ;)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!