Sonntag 20.09. Tour nach NL (Shopping)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach auch.... wir fahren am Sonntag 20.09. 'ne Tour über Land nach Holland - zum Kaffee & Kuchen vertilgen und zum Shopping
    (ja,ja...da geht den Mädels datt Herz auf wa?! :])
    Wer Interesse hat >> Abfahrt 11.30 Uhr bei uns (45665 Recklinghausen Thorner Str.8 )
    Von Recklinghausen über Oeding/Südlohn nach Winterswijk NL ca. 85 Km....Kaffee-/Kuchenpause dann noch ca. 30 Km weiter nach Haaksbergen NL zum Shoppen -
    guckst Du: http://www.terhuurne.nl/index.php
    Is keine Zephyr-Tour 8).... kann Jede(r) mitfahren der 'ne Kiste hat :D
    es soll ja angeblich noch watt Anderes geben ?( von KAWA :baeh: ;) ;)!
    Gruß LUZI

  • ...dat ist mir zu flach da .... :D sowas ist was für`n winter....


    wie lang soll den das shoppen gehen? allen ernstes shoppen? oder nur durch die straßen schlendern und wieder ab auf`n bock???


    wie fahrt ihr so? mit ner enduro ist es nämlich schwierig im hochgeschwindigkeitsland der geraden (sprich münsterland und co.) mit so dickschiffen mitzuhalten...


    vielleicht überleg ich mir das ja.... wetter soll ja halbwegs passen...


    lg,
    jenny

  • @Jenny....nee,nee - nix Hochgeschwindigkeitsrausch 8o...normales Biken aber auch keine Blümchenpflückertour ;)-kannst also mit 'ner Enduro gerne mitfahren!
    "Shoppen" >>>> auf gut Deutsch auch Einkaufen genannt :baeh:....also Rucksack-Packtasche-ect. mitnehmen!
    Gruß LUZI

  • zunächst reiche ich mal ein "n" nach für meinen ersten beitrag.....


    hm, mein kupplung scheint mir nen strich durch die rechnung zu machen.... hatte die tage schon ne kleine auffälligkeit, nun scheint es deutlicher zu werden: sie ist einfach wohl verschlissen.... :rolleyes: muss ich sowas auch noch investieren vor`m verkauf X( naja, kann man nix machen...


    wünsche euch viel spaß und sonnenschein!
    lg
    jenny

  • @Alle..... "Hallo!"...watt is los hier :baff:....alle schon im Winterschlaf ;) =)?
    Es geht hier "real" ums Fahren :baeh:.....nich nur drüber schreiben ;)....Wetter wird ideal,ja O.K. >> Münsterland/Holland is kurvenmäßig nicht der Brüller :O....aber es kann/muß ja nicht immer 'ne higthspeed auf letzter Rille gemachte Alt-Herren-Tour sein 8)!
    Also....kommt ma aus'n Quark :motz:!
    Gruß LUZI

  • Zitat

    Original von LUZI


    Es geht hier "real" ums Fahren :baeh:.....nich nur drüber schreiben ;)....



    genau DA liegt der hase im pfeffer ;) ;)


    ich würd echt liebend gerne - sogar mit zum shoppen - aber ich will das nicht riskieren mit der fuhre.... wird immer schlimmer.... kupplung ist bestellt, aber vor`m nächsten wochenende wird das nichts mit dem einbau...... ;(


    lg,
    jenny

  • Tja Karsten, es gibt KawasakiS, die auch schon mal andere Verpflichtungen haben, wie z.B. Job oder einen vorausgehenden Polterabend.


    Da nützt auch alle Spitzfindigkeit nichts ;)



    @ Frank & Petra Vielen Dank, dass ihr als Abordnung dabei gewesen seid.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Luzi
    Das hatte alles System...wir konnten nur Frank und Petra schicken,wie hätte das denn ausgesehen wenn mehrere von uns gekommen wären...dann wäre das ja ein Ausflug der KawasakiS gewesen :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hi Luzi
    Das hatte alles System...wir konnten nur Frank und Petra schicken,wie hätte das denn ausgesehen wenn mehrere von uns gekommen wären...dann wäre das ja ein Ausflug der KawasakiS gewesen :D




    genau :ddaumen: :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!