Luxemburg 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo
    Da ich die Woche wieder jeden Tag in Luxemburg unterwegs war, ist mir die Idee gekommen evtl mal 3-4 Tage Urlaub dort zu machen und die ganzen schönen Strecken abzufahren die die dort haben. Da ja Luxemburg nicht soooo groß ist denke ich dass 3-4 Tage reichen würden um das ganze Land zu durchforsten :D.
    Hätte da jemand Bock drauf ?
    Wenn ein paar Leute Interesse daran hätten und wir Terminlich ( ist bei den NRW`lern immer so ne Sache ) auf einen Nenner kommen würden, dann würde ich da was organisieren für nächstes Jahr.
    Sagt mal eure Meinung dazu.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Wenn ein paar Leute Interesse daran hätten und wir Terminlich ( ist bei den NRW`lern immer so ne Sache )


    Hömma, mein Lieber, Deutschland besteht nicht nur aus NRW. Also hör auf, immer auf uns rum zu hacken ;)


    Außerdem ist die Idee nicht neu. Schau mal >HIER<
    Alles NRW'ler von meinem "anderen" Stammtisch :D :D :D



    Achso, bevor ich es vergesse: Mach einen Terminvorschlag! Wenn's passt, bin ich dabei :daumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Tja Michel...so iss das nu mal bei Schichtdienst :) Wie Dieter schon sagte,mach nen Terminvorschlag und dann schaun mer mal....Interesse besteht immer,weißte doch :D

  • Hömma Dieter :D
    In diesem Stammtisch bin ich ja nicht und das Thema ist ja auch schon aus 2008 :baeh:.
    Ich hacke auch nicht auf euch rum, ich sage eben nur die Wahrheit :D und ich weiß auch dass Deutschland nicht nur aus NRW besteht. Ich spreche ja auch nicht nur euch an sondern alle :daumen:, wobei ich glaube dass zB. Leute aus Berlin nicht unbedingt für 3-4 Tage nach Luxemburg kommen :heulen:.
    Ich mache auch keinen Terminvorschlag sondern möchte das mit allen abstimmen die Bock haben. So und nun sind die Schichtdienstler gefragt 8), schaut in euren Dienstplan :read: und sagt wann ihr Zeit habt :daumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    In diesem Stammtisch bin ich ja nicht und das Thema ist ja auch schon aus 2008 :baeh:.


    Hätte'ste mal bis zu Ende lesen sollen: Die Tour hat schon zweimal statt gefunden. Das letzte Mal im Juli 2009 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Dann sach ich doch mal, wenn ich frei habe, bin ich dabei.


    Was ich wissen muss, um gucken zu können ob ich frei habe:
    In welchem Zeitraum etwa soll das stattfinden?

  • 27.05. - 30.05.
    17.06. - 20.06.
    08.07. - 11.07.


    Das wären zb. meine freien Termine :)

  • 27.05. - 30.05. -> Muss ich schauen, da ich bereits davor und danach das WE mit Urlaub gefüllt habe (ZTR-Treffen 2010 und Villa)


    17.06. - 20.06. -> Wäre möglich, muss ich früh genug wissen


    08.07. - 11.07. -> Bin ich mit Dieter, Frank und Karsten unnerwegs

  • Zitat

    Original von Old Didda


    Hätte'ste mal bis zu Ende lesen sollen: Die Tour hat schon zweimal statt gefunden. Das letzte Mal im Juli 2009 8)


    =)Wird mit Sicherheit auch 2010 wieder stattfinden :baeh:! - Gruß LUZI ;)

  • Seh ich da etwa eine Verschmelzung von Tourenangeboten? :D :ddaumen:


    @all: Sollten wir uns evtl. auch was mit Moppedfahren für die Zeit nach den Ferien aufheben? Sonst haben wir im Juni / Juli alles abgefahren und wissen ab August nix mehr mit unserer Zeit anzufangen... ;)
    Daher mein Vorschlag: Lasst uns dass doch 1 oder 2 Wochenenden nach den Sommerferien machen :D

  • 1. Ein oder Zwei wochen nach den Sommerferien iss schon September und wer weiß wie dann das wetter ist.


    2. ICH habe immer was zu fahren :) :D

  • Naja, ich kann nicht jedes WE im Juni / Juli freinehmen, da bekomme ich von der Wachführung irgendwann mal einen auf den Deckel... Daher dachte ich an ein bisschen streuen... ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    ...wissen ab August nix mehr mit unserer Zeit anzufangen... ;)


    z.B. sinnlose Beiträge in Foren schreiben :D , wie ich jetzt ;)



    Abba, ich bin heut Moped gefahren. Zwar nur zum Tanken. Aber nu ist der Tank schon wieder leer ;(



    Thema Luxemburg: Da kann ich auch zweimal hin. Ist zwar nicht groß, das Ländle. Aber ich bin da schon Strecken gefahren, wo ich gedacht habe "zurück und noch mal". So kann man sich auch die Zeit vertreiben :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich dachte so an die Wochenenden wo Donnerstag noch ein Feiertag ist. Das wäre die beste Variante, nur davon haben wir nach den Sommerferien keine mehr, außer der 15.8. und auf was für einen Tag der 2010 fällt weiß ich im Moment nicht. Könnte aber ein Montag sein, so nach meinem Gefühl :D.


    Zitat

    27.05. - 30.05.
    17.06. - 20.06.


    Die beiden Termine finde ich nicht schlecht, den dritten zwar auch nicht , awa weil da ja schon was angesagt ist würde ich den mal fallen lassen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ähmmm...Na ja....Du und dein Gefühl. Der 15.8. ist ein Sonntag :D

  • Keine Chance...muss schon für die Villa Urlaub nehmen und den Rest brauch ich für die Sommerferien...bei mir gehts nur zu den Daten die ich geschrieben habe.

  • ok, dann müssen sich die anderen auch nochmal äußern. Wenn ein Datum feststeht, kann ich versuchen das frei zu bekommen, versprechen kann ich dann nix... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!