Luxemburg 2010

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Wie das jetzt ?(, ich dachte die 3 Termin die zur Auswahl standen wären zwischen Ralf und dir Abgestimmt worden.


    Hab ich was verpasst?
    Wo gab's denn eine Terminauswahl für die Tour?
    Bis jetzt habe ich nur Termine gefunden, an denen einzelne mit fahren könnten.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nein Dieter,du hast nichts verpasst. Ich habe auf Michels Frage meine freien Termine eingestellt und Mac hatte dazu auch was gesagt....sonst war nix :D

  • Dann bin ja beruhigt :D


    Da wohl hier wie auch beim ZTR alles auf das WE 20.6. hnzielt, wäre es Unsinn, zwei Touren daraus zu machen. Ob dann die Gestaltung vor Ort gleich sein wird mag erst mal dahin gestellt sein.
    Ich persönlich bräuchte nicht unbedingt Spa auf dem Programm.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Dann würde ich mal vorschlagen das man die Anreise gemeinsam gestaltet.Die Touren vor Ort sollte man dann eh in zwei oder drei Gruppen aufteilen (je nach Teilnehmerzahl).

  • Zitat

    Original von FrankB



    Terminlich wurde von Karsten und mir das Wochenende 18.-20.06. ins Auge gefasst


    Jau...hab mal in unserem jetzt schon :rolleyes: prall gefüllten Terminkalender für 2010 geschaut & das Wochenende "passt" !
    Zwei verschiedene Touren nach Luxemburg halte ich auch für Blödsinn.....da immer der ein oder andere nicht zu einem vorgeschlagenen Termin mitfahren kann sach ich von meiner Seite mal so:


    nich lange quasseln .... mach fertich Frank B. und gut ist :D


    Alle unter einen Hut bekommt man vom Termin sowieso nicht.... führt nur zu ellenlangen Diskusionen die eh nix bringen ;(
    Termin setzen (siehe 18.06.-20.06. ) .... bis Ende Januar sollte eigentlich "Jeder" mit seinem Cheffe die Urlaubsfrage geklärt haben wenn er/sie ernsthaft Interesse hat mitzufahren...Ende Januar spätestens die Übernachtungsbude buchen & fertig.


    Was dann vor Ort abgeht....wie man die Tour anfährt ..ect. kann man immer noch klären - wichtig sind (meine Meinung sorry ) definitive klare Zusagen!


    Alles Andere...weiß noch nicht....evt./kann sein ... ohne mich geht die Firma unter....vielleicht kommt dann die Schwiegermutter zu Besuch>> is überflüssiges Geschreibsel & bringt außer Verwirrung nix.


    Lange Rede..kurzer Sinn


    Frank B. & ich und die/der Eine oder Andere vom ZTR / ZEPHYRFREUNDE fahren 18.06. - 20.06. Tour nach Luxemburg ... wer mitfahren will >> hier schreien :ddaumen:
    Gruß LUZI

  • Hab ich jetzt was verpaßt?


    Der Michel wollte doch mit uns nach/durch Lux. und hat diesen Beitrag eröffnet.


    Wieso steht jetzt hier eine zweite Tour/Runde zur Debatte?


    Entweder fahr ich mit Michel am WE durch Lux. weil ich nur am WE Zeit habe oder ich lasse es bleiben.


    Wäre schön wenn jetzt hier mal Klartext geredet wird zwecks Termin und WER die Tour durchführt. :avatar70195:



    Gruß

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Wer plant denn jetzt die Tour...Michel oder FrankB bzw. Sollen das zwei getrennte sein ?


    Nu ja eigentlich wollte ich das ganze planen, siehe auch den ersten Beitrag.

    Zitat


    Da ich die Woche wieder jeden Tag in Luxemburg unterwegs war, ist mir die Idee gekommen evtl mal 3-4 Tage Urlaub dort zu machen und die ganzen schönen Strecken abzufahren die die dort haben.


    Ich wusste awa nicht dass in einem anderen Forum auch wieder eine Lux-Tour geplant wird. Dass diese Tour nun auch zum gleichen Termin stattfindet, finde ich nicht weiter schlimm. Es werden sich bestimmt Gruppen bilden unter anderm auch wegen der evtl verschiedenen Fahrstile.
    Da ich mich einigermaßen auskenne ( ohne Navi :D ) werde ich auch ein paar Touren ausarbeiten.


    @Lucas
    Natürlich darfst du mit mir fahren, wir sind zwar schon ab evtl Donnerstag Nachmittag vor Ort awa wenn du erst ab Samstag kannst, bist du natürlich auch dann herzlich Willkommen. Wenn dann die anderen Sonntags heim fahren, oder nach Spa, dann fahren wir eben noch ein wenig :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ach Christoph, du bist aber ungeduldig ;)


    Wenn du die Beiträge aufmerksam gelesen hättest, gibt's noch mehr Leute hier aus der Gegend, die an ein und demselben, sich mittlerweile heraus kristallisierenden, Termin nach Luxemburg fahren wollen. Einige sind nämlich auf mehreren Stammtischen aktiv.
    Michel wird wohl nicht mitfahren. Der wird dann schon da sein, da ich nicht glaube, dass er seine Anfahrt über den Pott plant ;)


    Und wer die Tour durchführt ?(
    Natürlich Alle, die mitfahren :D



    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, mit Michel auch noch einen eigenen Termin zu machen, selbst für Übernachtung zu sorgen und auf eigene Faust Luxemburg zu durchkreuzen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • N'abend....zur Info für die Luxemburg/Belgien - Tour - Interessierten - hab's gerade in 'nem anderen Forum mitgekriegt:


    Auch beim Motorrad ist es in Luxemburg-Belgien-Holland mitlerweile "Pflicht" eine Warnweste (bei Soziabetrieb zwei) dabei zu haben 8o!
    Außerdem wird empfohlen 'nen Verbandskasten (klein für Moppeds) dabei zu haben.
    Bericht aus dem Forum:
    "zur Zeit (bei dem Wetter :irre: ) finden im Großraum Drei-Länder-Eck rund um Aachen verstärkte Polizeikontrollen für Motorradfahrer statt....bei Verstößen / Fehlen der Warnweste(n) drohen speziell in Belgien hohe Strafen bis zu 1300 €"


    Hömma....da weisse Bescheid schon ma wa :D - vor der Luxemburg-Tour ab in den Baumarkt & die Dinger kaufen.


    Gruß LUZI

  • Hmm, davon hab ich jetzt noch nix gehört, ist mir awa egal. Ich hab schon seit ein paar Jahren eine Warnweste und auch so nen Kleinen Verbandskasten dabei.


    Mal was anderes
    Wie schauts aus mit Unterkunft ? Da ist doch der Seilerhof, nehmen wir den ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Wie schauts aus mit Unterkunft ? Da ist doch der Seilerhof, nehmen wir den ?



    Wenn Du den SEYLERHOF meinst:


    Ja, da bin ich dran.
    Leider reagieren die zur Zeit nicht auf Anfragen und auf der HP wird unter ÜBERNACHTUNG derzeit angezeigt:
    Wegen Winterpause bieten wir keine Übernachtung an.


    Der Seylerhof ist ja gezwungen gewesen, nach Ende der Saison 2009 umzuziehen.
    Ich gehe davon aus, dass dort noch die Umbau- und Einrichtungsarbeiten im Gange sind.
    Bleibe am Ball..

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Ok ich habe vollstes Vertrauen in dich :D


    Datt kannste auch Michel....wenn Frank B. watt in die Hände nimmt dann fluppt datt auch....er ist in solchen Dingen sehr verläßlich ;) :]!

  • So!


    Vermutung bestätigt. - Danielle (gerade von Spanien-Tour zurück) hat mich wissen lassen, dass noch Umbauten geschehen und die letzten Formalitäten im Gange sind.


    Wenn dies abgeschlossen ist, erhalten wir eine endgültige Rückmeldung - habe da keine Bedenken.


    Ich habe zunächst mal einen Gruppenraum für 10 Personen vorgemerkt, ist aber noch erweiterbar!

  • :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    Sach ich doch....der "Lange" macht das schon :smoke:
    Also KawasakiS...der Termin steht ja,ab zum Chef & Urlaub einreichen.
    Gruß LUZI

  • Hömma...Ich bin doch KawasakiS..oder watt .
    Und wer hat zuerst seine :ddaumen: gehoben ? Rööööchtiiiiig...Ich :D

  • Auch wenn wir da leider nicht mitfahren - hier >>>Beyerhof<<< kann man auch gut pennen und nach Feierabend prima feiern.
    Die Mopeten parken unter Verschluß.


    Wer´s naturnah braucht - hier auch ganz nett (sehr rustikal): >>>Little Creek<<<


    LG anchovis

    Einmal editiert, zuletzt von anchovis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!