Gibts Zubehörfelgen für ZRX?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hi Uli
    Naja vor Neid erblasse ich bestimmt auch net :D.
    Ich bin so tolerant eingestellt, dass ich alten Menschen auch mal was schönes und neues gönnen kann ;) :baeh:


    Hi Michel,


    Treffer, hast mich versenkt ;(.


    Spaßige Grüße


    Uli

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    hätt ich nicht gedacht dass ich gegen dich nen Punkt machen würde


    Merkst nicht das er nur Mitleid mit Dir hat .... :D


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hi,


    genaue Hersteller kenne ich auch nicht,habe aber ein schönes Bild von ner´ZRX im Web gefunden... R-CAL Racing.....einfach mal googeln.


    Grüße
    Karacho

  • Sodele, viel gelabert, net viel dabei rausgekommen!


    Ich hab mir im Juli ne 1200R geholt, die 1100er hab ich nem Kollegen verkauft.


    Nach reiflicher Überlegung und in Rücksprache mit meinem Lieblingstüv hab ich mich für PVM 10 Speichenfelgen entschieden( Schmiedefelgen mit Gutachten ).


    Nen gebrauchten Satz für die ZX10-2004 hab ich bei ebay relativ günstig bekommen.


    Vorn 3,5x17, hinten 6,0x17.


    Das Hinterrad passt ohne Änderungen der Kettenflucht, für rechts muss ich: Lösung 1: nen neuen Adapter der Bremszange anfertigen oder als Alternative nen neuen Adapter für die Bremsscheibe konstruieren.


    Vorne wird es etwas schwieriger da ich unbedingt den Tachoantrieb der ZRX beibehalten möchte, ich denke dass ich GSX-R oder YZF-R1 Bremsscheiben verbaue da die mir mehr Platz durch den größeren Nabendurchmesser und Lochkeis


    bieten.


    Adapter für vorn bin ich gerade am Konstruieren, hierzu habe ich sämtliche Maße der ZRX sowie der PVM Felgen abgenommen, nur so ist die spätere Passung gewährleistet. Annahme im Moment Bremsscheiben der R1 ohne Kröpfung.


    Ich denk dass ich die Felgen zum Saisonstart drinne und auch eingetragen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!