3. - 6. Juni 2010: Fronleichnamstour der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • meinen Waschbrett-Bauch hab ich nur versteckt


    sonst werden alle immer so neidich :D ;) :baeh:

  • Hallo tomi
    Ich kenne dich ja leider noch nicht persönlich, awa das wird sich ja bald ändern.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, dass wir mal zusammen die "Bauchrolle" üben :D. Wer jetzt nicht weiß wobei es sich bei der Bauchrolle handelt, der sollte mal sehen, dass er eine Sendung vom " Supertalent " zu sehen bekommt.
    Nicht dass der Eindruck entsteht ich würde mir son Schwachsinn anguggen, nein, da Anja bei uns der " Fernbedienungsinhaberundichgebdieauchnichther " ist hatte sie mal in einer Pause da rein geschaltet.
    Naja ich hab mal gesucht :D, hier der Link: http://www.clipfish.de/special…pertalent-die-bauchrolle/

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So alles abgeklärt...


    Ich würde dann mitfahren...


    Bitte um pn für die Zahlung...



    Lg mini :ddaumen:

  • Hallo Freunde der Fronleichnam´s-"Prozession" 8)


    Ich habe soeben die Liste aktualisiert. Statt tomi, der bis dahin kein Bike haben wird, wird Einar mitfahren. Die beiden haben das finanzielle unter sich geregelt... :ddaumen:

  • Es ist aber nicht jeder so Vermögend wie du....Ich übrigens auch nicht :D

  • Ich und vermögend =), ich hätte das dringend notwendig :ddaumen:
    Warum hat denn nun tomi kein Bike ?
    Ja ich weiß, ich bin neugierig :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Kann ich dir leider nicht beantworten...dafür ist deine Sicherheitsstufe zu niedrig ;)

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Warum hat denn nun tomi kein Bike ?
    Ja ich weiß, ich bin neugierig :D


    mußte es verkaufen wegen meiner lieben ex frau :motz: :motz:



    aber egal, es werden schon wieder bessere zeiten kommen :) :ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von tomi71 ()

  • Na das will ich doch hoffen...also,das mit den besseren zeiten :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Kann ich dir leider nicht beantworten...dafür ist deine Sicherheitsstufe zu niedrig ;)


    Was is`n dat ?( niedrige Sicherheitsstufe



    Zitat

    Original von tomi71
    mußte es verkaufen wegen meiner lieben ex frau


    Na das tut mir leid, wobei ich wegen meiner Ex nie meine ZRX verkaufen würde. Das bringt kurzfristig 2500€ in die Kasse und das kann man bestimmt anderweitig überbrücken, Nebenjob usw. Naja ist eben meine Meinung und andere sehen das anders.
    Wünsche dir auch dass du schnell in bessere Zeiten kommst.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • bei mir ist es einwenig schwieriger,aber das ist ein anderes thema.


    es wird bald wieder gut :ddaumen:

  • Tja...was soll ich sagen....sieht sch... aus . Durch meine Erkrankung wird das verdammt eng mit der Tour bei mir . Wenn sich das bis zum 02. nicht deutlich bessert ... da habe ich den letzten Physio Termin... wird mir nichts anderes übrig bleiben als die Tour sausen zu lassen :blush: :avatar70195: Und so wie es im moment aussieht glaube ich nicht wirklich daran das es noch klappt.

  • Tu ich ja aber das scheint den nicht die Bohne zu interessieren ;(. Ich ruf dich nächsten Dienstag an und sag dir endgültig bescheid .

  • Wenn das mal so einfach wäre Michel , kann nur hoffen das die Physio was bringt sonst hat das keinen Sinn die Tour zu fahren .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!