3. - 6. Juni 2010: Fronleichnamstour der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Füchschen,


    ich weiss nicht was dein Körper gerade so treibt, aber ich wünsche dir schnelle Besserung! Versuche es mal mit einem Heilpraktiker(in). Als bei mir nach der Bandscheiben-OP nix mehr ging, habe ich dort Wunder erfahren.


    Viel Glück! Ich zähl auf dich!


    Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Vorschlag:
    Ich fahre mim Anhänger, packe mein Mopped drauf und auch das vom Fuchs. Meins, damit es wenigstens nach ner Moppedtour aussieht, Füchschen seine, damit er gefahrlos drauf sitzen kann... :D

  • ANGENOMMEN :) :ddaumen:


    @ Tina
    Danke dir aber zu Heilpraktikern habe ich,na sagen wir mal...ein gespanntes Verhältnis :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    ANGENOMMEN :) :ddaumen:


    War mir klar... ;)


    Zitat

    @ Tina
    Danke dir aber zu Heilpraktikern habe ich,na sagen wir mal...ein gespanntes Verhältnis :D


    Warst Du schon mal in den Händen meiner Frau...??? Nicht? Solltest Du mal probieren... :D

  • Ähmmm...Öhmmm... Nöö,lass mal ich bin mit meiner Körpergröße ganz zufrieden :D Habe gehört vor etlichen Jahren warst du auch mal 1,80 ;) Oh man,wenn Mel das liest bin ich Tod 8o:D

  • Jo...so dachte ich das...ach übrigens,sag Mel ich hab sie gaaanzzz doll Lieb :D ;) ;)

  • Hi Eichhörnchen -oh sorry warste Fuchs oder? :D
    Hast Du en Glück, dass ich gut drauf bin, sonst hätt ich doch glatt nen passenden Kommentar abgeben müssen :baeh:
    LG Melanie

  • Zitat

    Original von Fuchs


    @ Tina
    Danke dir aber zu Heilpraktikern habe ich,na sagen wir mal...ein gespanntes Verhältnis :D


    Das hatte ich bis vor ein paar Jahren auch noch. Als dann aber keine Spritze, kein Medikament, keine Facetteninfiltration und Infusion mehr half, habe ich nach einer Alternative gesucht.
    Schön, wenn du das alles nicht brauchst. Freu mich.


    LG Tina

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Mel
    Hast Du en Glück, dass ich gut drauf bin, sonst hätt ich doch glatt nen passenden Kommentar abgeben müssen :baeh:
    LG Melanie


    Mel..mein Zuckerschnütchen :D
    Das sagen Frauen doch immer wenn sie sprachlos sind,oder ?


    tina
    Ne ne,lass mal....bin auch froh das ich das alles nicht brauche :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Mel..mein Zuckerschnütchen :D
    Das sagen Frauen doch immer wenn sie sprachlos sind,oder ?


    Lass ét nicht drauf ankommen... ;) ;) ;)

  • Ach watt...Mel tut doch nix...die will nur spielen :D ;)

  • Na klar...kannst mir glauben,bin sozusagen Frauenflüsterer ;) ;)

  • Gibts eigentlich keine Bilder? :rolleyes:


    Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern :baeh:

    Bis denne Jochen

  • Hallo Jochen,


    viel zu viele ;)


    Mac muss erst mal sortieren, aber es sind noch nicht alle Fotos bei ihm angekommen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!