Wa sind die 11er so wert?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Muss mich evtl., evtl. von meiner Dicken trennen ... natürlich erst im Frühling ... was issen eine 11er noch wert?


    Sie wurde normal gepflegt / gewartet, hat'n Bos, K&N, neue Schlappen (PiPo) aber ... laternengeparkt und 70 Tkm, Optik Note 2-


    Lohnt sich der Verkauf?


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Hast du mal bei mobile.de und motoscout24.de die Werte eingegeben und Preise verglichen?
    Das mache ich immer um den ca. Marktwert rauszufinden.

  • Naja, da werde ich jetzt ja nicht so aussagekräftige Werte finden, außerdem muss man sich ja erst einmal Gedanken machen, wenn ich für die Dicke nur 500 Eu bekomme ... hmmm ... wenn sie 2500 bringt,ok, dann denk ich nicht viel drüber nach!


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Mein Kumpel wollte seine 99ziger 11er , Top gepflegt, 18.000km für 3.200€ verkaufen und hat diese nicht weg gebracht. Nun behält er die auf mein anraten hin und ist doch ganz glücklich, das er die behalten hat.
    Ich denke das Du dich so um 2.300 - 2.500€ einpendeln mußt.


    Mobile und Co. geben auch nicht immer den Wert vor, da viele Traumvorstellungen haben und Ihr Mopped nicht verkaufen können.


    Du bekommst ne 12er S in einem Vernünftigen Zustand, mit weniger km ja auch schon um die 3.000€.
    Und umgebaut auf "R" ist die auch schnell für wenig Kohle.


    Die 12er ist halt doch gefragter! :ddaumen:




    Harry :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Bin ja glücklich mit der Dicken, aber manchmal schickt einen "Gottes harter linker Haken" auf die Bretter. 2500,- hältet ihr also für machbar, auch mit den 70Tkm, ja? Bringt es mehr, wenn man die Fuhre mit H&B Alu-Koffern raushaut (im Rimowa-Look)?

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Ich glaube nicht dass du noch 2500 dafür bekommst, denke eher so max 2000. 70000 km sind schon eine Menge, der ZRX Motor ist zwar robust und läuft wesentlich länger bei guter Pflege, awa bei 70000 km fangen langsam die Kleinigkeiten an die repariert werden müssen. Das sehe ich bei uns sehr schön, meine 99er 1100 hat 87000 runter und da muss ich wesentlich mehr dran schrauben als an der 97er 1100 meiner Frau, die nur 44000 runter hat.
    Das Zubehör würde ich einzeln verkaufen und auch am Moped evtl, wenn noch vorhanden, die original Teile wieder anbauen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Denke auch: In Berlin gehen Motorräder nicht mehr so doll, ich bin mit mir am hadern. Die Überlegung mit dem Alter des Bocks spielt ja bei dem Gedanken mit rein ...


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • Nana, ich hab meine alte KLE500 mit 14 Jahren auf dem Buckel noch um 1900,-- verkauft. Zwar mit 3 Koffern samt Gestänge und meiner Jacke, aber immerhin.


    unter 2500,-- darf die 11er niemals gehen.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Zitat

    Original von WKronthaler
    Nana, ich hab meine alte KLE500 mit 14 Jahren auf dem Buckel noch um 1900,-- verkauft.


    Na da ist bei dir der " Dumme der jeden morgen aufsteht " wahr geworden =), nix für ungut es sei dir gegönnt.
    Ich habe meine KLR 650C Baujahr 2001 letztes Jahr für 750€ gekauft :D :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Michel: Du hast ja auch nicht in Österreich gekauft, da herrschen andere Preise auf dem Gebrauchtmarkt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab meine Z1R damals fürn Appel und nen Ei vertickert,die Kisten
    kosten heut ein Vermögen.Den Fehler mach ich mit meiner 97er ZRX
    1100 nicht noch mal,die läuft wien Schnitten Brot.Und was Kawa zur
    Zeit im Angebot hat,da lass ich mich lieber net drüber aus :rolleyes:


    Gruss franx

  • Hallo,


    Also ich hab mir gerade ne 11 mit 35500 Km Bj. 98 gekauft für 2850,--
    Nur so als Info.
    Soll keine Wertung haben.
    P.s. Die Kiste sieht auch noch Top aus:)


    Gruß Marc

  • Ich hab für meine damals mit 36.000 Km 2.500 Öcken gelöhnt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!