Meine neue Sitze....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hab mir heute eine neue Unterlage für meinen Allerwertesten gegönnt....



    Hersteller und Preisangabe unter...


    http://www.topsellerie.com


    Hier findet Ihr alle Typen Arten Formen und Farben für Eure Dicke (und die Restlichen unbedeutenden Anderen....)


    ZRX-Wiesel

  • Sieht echt geil aus, hab auch schon überlegt mir eine zu kaufen. Wie sitzt es sich denn?
    Hast du sie zusätzlich abpolstern lassen?


    Eddie!

  • ich meine kawafrank hat och so nen teil, sieht ned schlecht aus!?


    obwohl ich meine, dass es mich immer ein wenig an den fuchsschwanz an nem manta erinnert, weiss och ned warum...

  • Sieht super aus! :) Merkt man den Rückhalt beim Fahren? Hatte anner VN nen Fahrerrückenlehne. Wie war echt klasse. Hat man besonders beim beschleunigen gemerkt.
    Hat dieser Sitz den selben efekt?

  • @ Steffen,


    sieht klasse aus, ich habe auch schon eine 2. Sitzbank zum neu beziehen im Keller liegen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Auch haben will :D
    Was hat das ding in deiner ausführung gekostet?
    Wenn du mal ne grössere Tour gefahren bist könntest ja mal berichten wie s deinem Hintern Geht :D
    Aussehen tuts mal saubequem und Schee is auch noch :D

    Leben und leben lassen

  • Wollte nicht vom thema ablenken, kann jetzt auch wieder alle Beiträge lesen.
    Die Sitzbank gefällt gut, meine ist auch umgepolstert, aber den Fahrersitz nicht ganz so tief wie bei dir.


    Gruß!

  • stimmt, dann war es kawa550, der war doch kurz da, als wir zur fighteramer gefahren sind?


    hab och ne zubehörbank, allerdings wesentlich diskreter, ich finde diese variante immer ein wenig..... na, wie soll ich es sagen..... hmm.... prollig, glaube ich.


    ich hoffe dat nimmt mir keiner übel, aber es wurde ja schon des öfteren festgestellt, dass die geschmäcker ja verschieden sind.


    nix für ungut, gruss randolf

  • also die ersten Kilometer sind meinem .... wohl sehr gut bekommen, die Bank ist etwas weicher als die orginale, die Stabilität ist hervorragend (auch nach hinten, man hat den Eindruck sich richtig "einkuscheln" zu können)
    Die ist durch unterschiedliche Härte an den verschiedenen Stellen erreicht...
    FAZIT: Das Logo ist ja nicht unbedingt notwendig gewesen, aber da an der Maschine ja auch ZRX dransteht *lol"..... :lach: :lach: :lach:
    naja, eben EMPFEHLENSWERT...
    (Kostenpunkt lag übrigends bei 240 Euronen....+ PP)


    ZRX-Wiesel

  • Wiesel bist du eigendlich sun Zwerg? ;) Oder warum polstert ihr die Sitzbänke ab? ?(?(

  • mh, mit FAST 1.80 eigentlich nicht zu übersehen....
    mir kam es mehr auf die stabilität an, vo. und hi. ist nun durch verstärkung mehr halt im sattel....


    ZRX-Wiesel

  • Zitat

    Original von ZRX-Wiesel
    mh, mit FAST 1.80 eigentlich nicht zu übersehen....
    mir kam es mehr auf die stabilität an, vo. und hi. ist nun durch verstärkung mehr halt im sattel....


    ZRX-Wiesel


    Ich glaub kaum das die Stabilität ändert. Das Rückenteil ist deswegen nix höher. Nur die Sitzunterlage nist niedriger.

  • Hi Wiesel,


    finde diese Bank auch richtig gut. Ist der ZRX Schriftzug auch Blau oder ist der Weiss?
    Hast Du die Bank über das Internet bestelllt oder vorher mal angesehen, da es viele unterschiedlichen Varianten gibt?


    Gruß


    Modian

  • @Modian,
    jawohl, gesehen beim Kawahändler um die Ecke (naja, eine weiter..), mit ihm geschwätzt, im Internet angeschaut und dann bei Ihm bestellt...
    Die Nähte sind in blau (Maschinenfarbe) der Schriftzug ist in weiß..
    Da viele auch interessegezeigt haben, ist der Link mit angegeben (vom Hersteller)


    ZRX-Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!