EagleMach7

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hm, hab zufällig nen eagle mach 7 endtopf an ner 11er zephyr (oder wie dat teil heisst) gesehen.....


    war schon 2 jahre alt, und da der topp keine "endtülle" hat, sondern einfach flach aufhört, sah er durch die abgase, und rückstände ned mehr so doll aus!


    war hinten russig- schwatt!


    vielleicht och ned dat wahre....




    und habe inzwischen gehört, dass die krümmerführung sehr breit ist, und nen bugspoiler ned mehr zu verwenden ist.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ne, ich mein das Ding von Fundolf :lach: :lach:


    Es muss doch nen VA-Krümmer, am besten Bolt-on, für die 12er geben. Kann doch nicht sein das es nix unter 500 Ocken gibt. Das hat ja die Komplette 2in2 für die VN mal jüst gekostet.


    Den sebring Twister gibts als Komplettanlage bmit Va -Krümmer ! Hab aber keine Dehnung was der Kost ?(

    Leben und leben lassen

  • Zitat

    und habe inzwischen gehört, dass die krümmerführung sehr breit ist, und nen bugspoiler ned mehr zu verwenden ist.


    @Rundolf,


    das haben wir doch bei unserem Treffen im Sauerland schon besprochen, das der Burspoiler ab muß. Axel hat seinen doch auch abbauen müssen
    oder du mußt den teueren von Termignoni nehmen, der baut so schmal wie der Originale.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • mist, der soll dran bleiben!


    tja, man muss prioritäten setzen, also nur anderer topp!


    werde bis zur messe in dortmund warten, und mal schauen, wie die messe preise so sind...

  • Fundolf, was willste für deinen Bugspoiler haben? :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von Fundolf
    mist, der soll dran bleiben!


    tja, man muss prioritäten setzen, also nur anderer topp!


    Wozu brauchst du denn nen SCHNEEPLUG :D
    Bei euch gibts doch nich viel!
    Oder nimmst das Ding für deine Feinde:zitter:

    Leben und leben lassen

  • :daumen:


    nö, ihr nasen!


    dat teil brauche ich, um verzweifelt wichtig zu wirken!


    da ich nur nen halbes hähnchen bin, muss die mühle wenigstens fett aussehen!


    ich denke mal ihr haltet es lieber andersrum *lol*

  • die sacknasen ham mich veräppelt!!!!!!!!!!!!


    da will ich bestellen, und gebe nomma alles schön an, wat und wofür...


    da sacht der auf einmal:


    nee, dass is nen irrtum!
    der mach 7 mit db-eater kostet 330 euro!
    standart kostet 179, vergleichbar mit serie vom soundher.


    da kostet die anlage komplett ned mehr 480 euro, sondern mal eben 651 plus porto!


    na klasse! is mir zu teuer, und ich werde mir auf der messe nen endtopf kaufen.....



    KACKE!

  • Auf der Messe bekommst du nen guten kurs must nur vergleichen. :D

  • ...mal ehrlich, seit wann gibt`s auf der messe gute preise X( ???



    achim

  • boah, ihr könnt einem aber och allet vermiesen....


    lasst mir doch meine illusionen (heul)


    is dat nur ne legende?
    der sogenannte "messepreis"?
    hab da noch nie wat grösseres gekauft?!

  • Wenns ihn gibt dann wohl immer nur kurz vor Messeschluss.

  • Moin,


    hab mir den MACH7 für 179 Euros gekauft.Sehr guter dumpfer Sound,ein bessserer Drehmoment inner Mitte rechtfertigen den Kauf im Nachhinein.Nix abzusägen wie bei den BOS.Passt einfach,wie für gemacht!


    Grüsse


    franx

  • das ist aber die version ohne db eater, oder?
    der duplex hat doch vorne und hinten nen db eater zum herausnehmen.


    da ich nen ixel race hatte, wollte ich darauf ned verzichten.


    hab nun nen bos, und kann nach luscht und laune den eater rein oder raus fummeln.


    gruss randolf

  • Fundolf,


    scheint dann die Version ohne DB Eater zu sein.Aber das Soundergebnis ist sehr vielversprechend*ggg* Oder gibts im Krümmer irgend ein Vordämpfer,welcher bei mir schon wech ist.Ein paar Krümel lagen im alten Pott beim Wechsel.


    Hatte noch einen bestellt für einen Arbeitskollegen.War aber ne Cobra für ne FZR 1000.Und die hatte schon den Duplex Dämpfer,auch für 179 Euro!


    grüsse


    franx

  • Moin, den BOS kannste in die tonne kloppen ham 2 kumpels an gsx-r 600 ran, voll die flüstertüten. Da kannste´s Geld spar´n un Serie nanlasse. Bin am überlegen ob ich den mach 7 oder Leo vincie nehm, der soll ja mit am lautesten sein(mit ABE) optisch würd ich aba den mach 7 vorzieh´n, is ma wat anners bei den ganzen eiheitsbrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!