Umbau "N" auf "S"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Mac
    .. Dann komm ich gar net mehr zum fahren... ;)



    fährt deine zett nicht??


    hat drei motorräder und jammert ... tztztz

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Wie soll ich fahren wenn ich baue...??? :D


    Ausserdem brauch ich net mehr an den Umbau zu denken, da die Maske mit Halterungen (komplett) bereits weg ist. Und ich will net teuer kaufen... :D

  • Danke Schatzi, aber lass mal das mit dem Gesamtumbau. Das wäre dann doch etwas viel... :D


    Im Juni ist erstmal TüV ind Insp. dran, dann kann man ja nochmal schauen ob wer die 12er haben möchte... :D

  • Zitat

    Original von Mac
    ...lass mal das mit dem Gesamtumbau. Das wäre dann doch etwas viel...


    An einem Wochenende ist das durchaus kein Problem. Du kommst Freitag mit dem Rahmen auf dem Buckel zu mir und Sonntag fährst du mit dem Umgebauten Moped und dem alten Rahmen auf dem Buckel wieder heim.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nee, ich weiss net ob das Not tut... Klar hätte ich dann alles was bestens funktioniert in nem neuen Rahmen, aber die Halbschale ist nu weg und so günstig kommt man sicher nicht mehr an den Kram dran... ;)

  • Hast doch alle Zeit der Welt...iss ja nich so das du nix zum Fahren hättest :)

  • vorschlag: eine garagenparty :D


    die number one lädt ein paar freunde zu sich ein, stellt ihnen werkzeug und sein motorrad zur verfügung, dazu ordentlichen kaffee und dann lehnt er sich bequem zurück und läßt seine kumpels mal richtig werken :D :D :D


    dabei bleibt er (die number one) natürlich völlig ruhig sitzen und schaut nur zu ..... könnte aber bitte jemand eine cam dabei haben, um den gesichtsausdruck zu filmen??




    ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • D A S ist mal eine geniale Idee :) :--:
    Da werde ich doch mal unserem Mac ordentlich mit auffem Sack gehen :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Zitat

    Original von DerElfer
    vorschlag: eine garagenparty :D


    die number one lädt ein paar freunde zu sich ein, stellt ihnen werkzeug und sein motorrad zur verfügung, dazu ordentlichen kaffee ...


    Die Idee ist echt gut :daumen:, hat nur einen Fehler :D. Eine Party feiert man nicht mit Kaffee sondern mit Bier und Schwenkbraten :ddaumen: :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!