76. Stammtisch: Niederrhein XXL-Restaurant bei Rheurdt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    der August-Stammtisch findet am Niederrhein in Rheurdt statt.
    Die ORGA hab ich selbst :D


    Datum: 14. August 2010
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Ich hab bereits einen Tisch für erst einmal 12 Personen geordert, Änderungen gebe ich dort am 8. August durch. Wir werden draußen im Biergarten sitzen, insofern das Wetter ok ist...


    XXL Restaurant und Hotel
    Geldernsche Straße 443
    47506 Neukirchen-Vluyn


    Telefon: 02845 - 3017
    Email: info(@)xxl-restaurant-hotel.de
    Web: http://www.xxl-restaurant-hotel.de


    ->


    Liste der Teilnehmer am 14. August 2010:
    - Mac + Mel
    - Dieter + Gabi
    - Ralf
    - Annie (etwas später)
    - Uwe + Doris
    - Tina
    - Gerd + Gerda
    - Torsten + Britta


    Mit Fragezeichen
    - Franky & Sofie
    - Dude


    Nö:
    - Chris
    - Jürgen
    - Frank & Petra
    - Einar & Melanie


    ######################################################


    So, dann eine Erweiterung für den Tag:
    Gemeinsame Anfahrt von Krefeld


    Liste der Teilnehmer am 14. August 2010, Abfahrt gegen 17 - 17:30 Uhr, also kleine gemütliche Tour dahin:
    - Mac + Mel (?)
    - Ralf


    Mit Fragezeichen
    - Franky & Sofie
    - Gerd & Gerda
    - Dude


    Nö:
    - Dieter & Gabi
    - Chris

  • Ich muss mich erst mal mit "?" für beides anmelden, da noch nicht klar ist, ob und wann wir nun evtl. vielleicht doch kurzfristig in Urlaub fahren?( ....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • hey für mich und melly auch mit fragezeichen...


    zurzeit bin ich wieder zuhause für ne woche... psychische erholung und informationszeit... naja, am 2.8 gehts wieder rein und dann wird geschnibbelt...


    erst versuch mit dem stent, ansonsten direkt die venenop...


    LG mini...

  • Also, zur Tour komm ich nicht mit :( , gehe da mit nem Kollegen zum American Football :D , aber abends komme ich zum Stammtisch, allerdings etwas verspätet, da ich nicht genau weiß wie lange das Spiel geht ;)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Hi,


    Sofie und ich sind mit nem Fragezeichen dabei.


    Gruß
    Franky

  • Mahlzeit,


    Ich melde mich ab, bin an dem Samstag in Holland das Meer erschrecken :D


    Euch aber viel Spaß ;)


    Gruß Chris

  • Das heißt....immer wenn Ebbe ist bist du inner nähe? ;) ;)

  • :welcome4:Konnte heute erst den Termin abklären.
    Wir werden auch zum Stammtisch erscheinen. ;)
    Ob wir bei der Tour mitfahren??? Steht noch in den Sternen. Kann ich erst am Freitag sagen
    Gruß Gerda und Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Die Tour scheint sich eh erledigt zu haben, da bislang ausser mir keiner fährt... :heulen:


    Mel kommt auch erst um 4 aus´m Laden, sprich, vor 5 werden wir hier nicht starten, fahren aber mim Bike dahin, übern paar kleinere Umwege... ;)
    Wer sich anschließen will, kann ja nachmittags zu uns kommen ;)

  • Bin vorerst bis einschliesslich 13.08. krank geschrieben, daher: ???

  • Zitat

    Original von FrankB
    Bin vorerst bis einschliesslich 13.08. krank geschrieben, daher: ???


    Der Stammi ist doch am 14.8. :baeh: Da bist du doch wieder gesund, oder wie lange willst du noch krank sein :trommel:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Zitat

    Original von Mac
    Und schlaf mal nicht so viel, wenn man Dich schon anrufen möchte... ;)



    Falls Du heute meinst:


    Ich habe heute 2x (vor- und nachmittags) mehrere Stunden beim Arzt gesessen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!