Motorradheber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Bikers


    Habe folgendes Problem, besitze noch einen Motorradheber ( Siehe Bild ) von meiner alten Maschine, nun passt er nicht bei meiner 12er wegen dem Auspuff der unten am Rahmen vor steht.


    Gibt es vielleicht einen hier der so was besitzt und vielleicht sich da eine eigene Konstruktion gebaut hat um es doch zu verwenden.


    Habe es mir mal genau an geschaut man könnte einen Rahmen basteln, aber mir fehlt dazu das nötige Werkzeug und Maschinen.


    Wäre schön ich da vielleicht Hilfe bekomme!!!


    Mfg Holger

  • Hallo Holli61
    ich bin zwar neu hier,aber ich kann bei deinem Proplem helfen.
    Ich habe einen kleinen Metallbau Betrieb und mann kann einen Adapter für den Heber bauen so das man dann die ZRX an den Rahmenrohren an heben kann.
    Ich selbst habe eine ZRX 1100 wo ich dieses anpassen könnte, ich habe so einen Adapter schon für eine Honda von einen Freund gebaut ist nicht so aufwendig.
    Gruss Lemmy der 1
    Mopet fahren ist geil,aber am meisten mit ner ZRX

  • Moin Holli.
    Hab mir heute au so ein schönes Ding gegönnt, dachte auch schon an Adapterböcke, wolln mal sehen wenn das Ding aus der Bucht aufschlägt. Können uns ja mal kurzschliesen, wenn einer von uns was entwieckelt hat....


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!