23.-26.6.2011: Fronleichnam - Villa Löwenherz

  • Morgen 8)


    da wir noch keinen Orgathread haben, mach ich mal noch kurz vor Schluss einen auf. Und die Infos aus dem öffentlichen Thread, die wir hier nochmal ergänzen... ;)


    **********************************************************************


    So, dann geben wir das hier mal offiziell bekannt, dass wir im kommenden Jahr auch wieder zur Villa fahren !!! :D


    TERMIN ORT / INFOS:
    Termin: 23. - 26. Juni 2011
    Ort: Villa Löwenherz
    Internet: www.villa-loewenherz.de


    Die Bärenhöhle, wie auch der Dachsbau sind für uns reserviert. Eine Reservierung für den Bereich läuft wieder über mich, wer also mit will, hier oder per PN / Mail bei mir melden.


    ######################################################


    KOSTEN:
    Die 4 Tage Do-So kosten 82€ zzgl. eigene "Bewirtungskosten" (auch Betrinkungskosten genannt) :D
    Die Bezahlung sollte von Euch bis zum 30. Nov. 2010 vorgenommen werden, damit ich das Geld auch entsprechend an die Villa weiterleiten kann. Nach Bezahlung unserer gebuchten Betten, gebe ich die restlichen Betten wieder frei ;)


    KONTODATEN:
    Bank: Netbank
    BLZ: 20090500


    Inhaber: Markus Kreutz
    Kontonummer: 9042636


    Stichwort: Villatour 2011
    User: (euer Nickname)


    ######################################################


    INFORMATIONEN ZUR ANFAHRT:
    Wie sich in den letzten Jahren als sehr schön herausgestellt hat, würde sich das Treffen in Mettmann wieder anbieten. Wer zu weit von Mettmann weg wohnt, oder wenn Mettmann eher ein riesiger Umweg ist, kann ja, wie dieses Jahr auch vereinbart, auf der Route zu uns stoßen 8)


    Abfahrt in Mettmann: ca. 10 Uhr
    -> Ab 9 Uhr hat Dieter die Tür i.d.R. offen ;)


    ##################################################


    Liste der Mitfahrenden

    Bärenhöhle / Kellergewölbe (10 Betten):


    Linke Seite:
    - Mac (links Höhleneinstieg) - bezahlt,
    - FREI (links 2. Bett) - bezahlt,
    - Martin (links 3. Bett) - bezahlt,
    - HubiFD (links 4. Bett) - bezahlt,
    - Nina (links letztes Nett) - bezahlt,


    Rechte Seite:
    - tina (rechts 1. Bett) - bezahlt,
    - Chris (rechts 2. Bett) - bezahlt,
    - FREI (rechts 3. Bett) bezahlt,
    - Uwe (rechts 4. Bett) - bezahlt,
    - El Largo (rechts letztes Bett) - bezahlt,



    Dachsbau / Kellergewölbe (8 Betten):
    - 1x Reserviert !!!



    ######################################################


    Treffen vor der Villa-Anfahrt:
    Anfahrt zu Dieter
    - Dieter -> wird da sein, einer muss die Tür aufmachen und das Frühstück vorbereiten :D
    - Martin -> direkt zu Dieter


    - Mac -> Empfang um 9:30 Uhr:
    - Jürgen
    - Torsten
    - Uwe



    Treffen bei Halver: (wie letztes mal? )
    - tina & Chris
    - Martin



    Direkt zur Villa
    - Hubi & Nina,



    Anfahrt / Treffen:
    - Donnerstag:
    Die Führung der Gruppe übernimmt Torsten,


    - Freitag:
    Treffpunkt mit Frank (KLEiner) ist an der Villa gegen 11 Uhr, von da aus fahren wir unsere Runde.


    - Samstag:
    Die Uhrzeit zum Treffen mit Jochen ist um 10:30 Uhr. Die Führung dorhin übernimmt Chris.


    - Sonntag:
    Rückfahrt hängt vom Wetter ab (BAB oder Land),



    ######################################################


    Ausfahrten:
    Freitag wird uns KLEiner (hier auch angemeldet) durch das Weserbergland führen. Die Tour hat er mir schon mal zukommen lassen, stelle ich gleich ein... 8)
    -> [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=33034,+Brakel&daddr=51.668151,9.25797+to:51.6745015,9.3569651+to:51.6844079,9.5091999+to:51.710539,9.536354+to:51.82335,9.37223+to:51.8240318,9.286257+to:51.81469,9.25381+to:51.7188,9.19311+to:Beverungen&geocode=FXAsFQMdLDCMAClfL6uPg_66RzGAhFQxgfInBA%3BFbdkFAMd8kONACnXJE5AQ_26RzFBy4IugfInEw%3BFYV9FAMdpcaOACkLK6wSW-K6RzEB_LEugfInEw%3BFTekFAMdTxmRACk1qRPeKd66RzEx0s6EbawlEw%3BFUsKFQMdYoORACl10TJFEt66RzGhy_9_bawlEw%3BFfbCFgMdRgKPACnBGYN2hu-6RzHAbGQ3gfInEw%3BFZ_FFgMdcbKNACkxKembgvq6RzGAnsMugfInEw%3BFSKhFgMdsjONAClLKxVMbvq6RzGwca8ugfInEw%3BFZAqFQMdlkaMACnRoVVIJPy6RzHA6MwugfInEw%3BFQhlFAMdnwuPACmnbSMZGOK6RzEbqVx_iijD3w&hl=de&mra=dpe&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3,4,5,6,7,8&sll=51.676387,9.398117&sspn=0.105596,0.308647&ie=UTF8&ll=51.752965,9.382324&spn=0.210835,0.617294&z=11]Tour am Freitag[/URL]


    Wenn wir mehr möchten, müssen wir uns melden, dann erweitert Frank die Tour noch. Das Albrock-Cafe ist auch dabei... :ddaumen:



    Samstag werden wir dann, wie vergangenes Jahr besprochen, mit Jochen in den Harz düsen. Jochen bittet darum, Freitag dann nicht zu spät schlafen zu gehen... :D


    ######################################################


    So, das die Fakten... ;)


    ######################################################


    Wenn sich weiteres ergibt, wird dies auf alle Fälle in diesem Beitrag eingepflegt, so haben wir alle Infos in einem Beitrag und die Übersicht über wichtiges bleibt erhalten... :ddaumen:


    *********************************************************************



    Das aktuelle Wetter sollte nicht fehlen:


    -> http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0006103 :read:


    Und das Moppedwetter von Wetter.com:
    -> http://www.wetter.com/freizeit…nute=00&highways=1&toll=1 :read:

  • Hi Männers und Görls, :D


    wir werden aus der Rhön über die Landstrasse direkt nach Lauenförde anreisen. Es wäre für uns ja unsinnig erst an den Niederrhein zu kommen.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.

  • Hallo Hubi
    Erstmal...Schön das Du/Ihr auch mitkommt :]
    Hast Recht..wäre Unsinnig zum Niederrhein zu kommen denn du müsstest wenn ins Rheinland kommen ..... und ins Rheinland zu fahren iss nicht Unsinnig sondern zeugt von Kulturverständniss und guten Geschmack :D =)

  • Was habt ihr im Rheinland denn für ne Kultur ?(, außer dass ihr ne Plörre braut die ihr Bier nennt und die außer euch kein Mensch trinken kann :baeh: =) =) =)


    @Hubi
    Finde ich toll, dass ihr beide mal wieder an einem Event hier teilnehmen wollt :ddaumen:

  • Da fällt mir grad was ein


    Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
    WILLKOMMEN IM SAARLAND


    und der hier


    Was ist eine Blondine zwischen zwei Saarländern?
    Nicht die dümmste…


    Einen hab ich noch :D


    Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen an der Saar das Telefon. Frau Becker geht ran und der Anrufer entgegnet: „Tschuldigung, awwa hann Sie die Numma: Äns, äns, äns?“ Frau Becker antwortet: „Nä, hamma net, mir hann die numma hunnertelf.“ Daraufhin entschuldigt sicher der saarländische Anrufer: „O dann hann ich misch wohl verwählt, das dut ma dann läd, dass isch se gesteert hann.“ Daraufhin Frau Becker: „is net so tragisch, hann jo eh uffstehn misse, weil es Telefon hat gerappelt.“

  • =) =) =)
    ja die Witze kenne ich auch, allerdings als Pfälzerwitze :daumen: und ich schätze die haste mal schnell umgedichtet um mich zu ärgern. Nur, ich ärgere mich nicht mehr, weil ich ja genau weiß von wem es kommt :baeh: =) =) =)

  • Michel...Mein Herzallerliebster und Lieblingssaarländer
    Würde ICH dich jemals ärgern wollen ? N E I N niemals nie nicht würde ich das :D =)

  • So..dann auch nochmal hier...Ich bin raus , bekomme da keinen Urlaub . Hatte sich schon abgezeichnet das es dieses Jahr schwierig wird aber nu ist es offiziell .

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hatte sich schon abgezeichnet das es dieses Jahr schwierig wird aber nu ist es offiziell .


    Na dann besteht ja noch Hoffnung, Villa ist ja erst nächstes Jahr ;)


    Wenn nicht: So'n Shit :wand:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo liebe Villafahrer... :D


    Es ist Mitte November. Wer wirklich mit fährt, sollte mir langsam bescheidgeben und auch das Geld anweisen. Wäre schön, wenn ich da in den nächsten 2 Wochen weitere Rückmeldungen von Euch erhalte... :ddaumen:

  • @ Mac: wg. Bezahlung Villa meine Überweisung ist terminiert, wie damals per PN mitgeteilt, Sicher ist sicher damit es nicht vergessen wird.


    @Michel: Ja wir freuen uns auch auf die Villa, wir hatte ja gehofft Euch auf dem Weihnachtsstammi zu treffen. Schade war wohl nix.

    GrusS aus der Rhön


    sigbangtrans.png


    120Nm, genug für meinen Blümchenplücker-Fahrstil.