Farbcode ZRX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hab auch zum Thema Lack eine Frage, habe meine Dicke vor 2 Jahren gekauft und nun wie in einem anderen Thread (Schalthebel) beschrieben einen Umfaller. Leider hat auch die Lampenmaske ein paar Schrammen abbekommen.


    Da meine Dicke aber komplett neu lackiert wurde (lt. Vorbesitzer Lime Green von R.H.), ich aber den Farbcode nicht habe, wende ich mich mal an euch.


    Ist in der Farbe 8N (metallic) so ein "Glitzereffekt" mit enthalten? Oder ist das doch ein anderer Farbcode bzw. Variante von Lime Green?


    Für eure Hilfe schon mal Dank im voraus.



    Gruß
    Kawadin

  • Zitat

    Original von kawadin
    Ist in der Farbe 8N (metallic) so ein "Glitzereffekt" mit enthalten? Oder ist das doch ein anderer Farbcode bzw. Variante von Lime Green?


    Es gibt meines Wissens 2 Grüntöne für die ZRX, Lime Green und Candy Lime Green.
    Wobei Candy LG einen metaliceffekt hat, 7F ist Limegreen, 8N Candy Lime Green.


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Zitat

    Original von kawadin
    @sippi,


    aber 7F ist doch nicht der Metallic-Lack oder doch?


    Keine Ahnung , deswegen hatte Ich ja geschrieben :


    Zitat

    einfach mal da anrufen und fragen ob dein gewünschter Effekt schon in dem Code enthalten ist

  • Zitat

    Original von kawadin


    Da meine Dicke aber komplett neu lackiert wurde (lt. Vorbesitzer Lime Green von R.H.), ich aber den Farbcode nicht habe, wende ich mich mal an euch.


    Gruß
    Kawadin


    Das einfachste wäre es doch, wenn du den Vorbesitzer anrufen würdest und ihn einfach nach dem Code fragst. Der wird schon wissen was er auf die ZRX gepinselt hat :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Das einfachste wäre es doch, wenn du den Vorbesitzer anrufen würdest und ihn einfach nach dem Code fragst.


    Wenn der Vorbesitzer Lackierer war ja, sonst hast evtl. das gleiche Problem ;)


    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Saarlänna, das hatte ich schon gemacht, aber den Farbcode konnte er mir nicht sagen, nur das die Farbe lime green wäre :baff:


    Aber bei dem Wetter hab ich ja noch etwas Zeit :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!