Kawasaki Stammtisch NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich möchte Euch dann auch nicht den Termin für den ersten Kawasaki Stammtisch NRW vorenthalten:


    Dieser findet statt am 07.02.2004 ab 19:00 Uhr in Duisburg-Rheinhausen im "Alten Fährhaus"


    Wer Lust hat, kann ja mal rum kommen 8)

  • Wie sieht es denn mal mit einer Anfahrstbeschreibung aus, also ich würde über die A40 oder A42 kommen.
    Wo muss ich runter, und wo lang?


    Treffen wir uns mit Moppeds oder kann jeder kommen wie er will?

  • hi franky,


    wäre super, wenn du es einrichten könntest!
    also, wer wie kommt, is denke ich mal egal, da wir uns eh zum stammtisch treffen, und ned zum fahren.


    hab bei falk mal die adresse von bochum nach duisburg-rheinhausen fährstr. 9 eingegeben, und kopiere dir mal die beschreibung hier rein:


    L551\Königsallee 0 500 m
    K1\Markstraße 1 in Bochum links abbiegen auf K1\Markstraße 10 m
    L551\Königsallee 1 links abbiegen auf L551\Königsallee 980 m
    2 halb rechts halten auf Nordhausen-Ring 340 m
    Oviedo-Ring 3 geradeaus weiter auf Oviedo-Ring 4,62 km
    L633\Wattenscheider Straße 9 in Westenfeld geradeaus weiter auf L633\Wattenscheider Straße 430 m
    10 bei AS Bochum-Stahlhausen (32) rechts abbiegen auf A40 33,33 km
    27 bei AS Duisburg-Häfen (12) rechts halten auf Am Brink 110 m
    27 geradeaus weiter auf Am Brink 310 m
    28 rechts halten auf Am Brink 500 m
    Plessingstraße 28 geradeaus weiter auf Plessingstraße 150 m
    Plessingstraße 29 halb rechts halten auf Plessingstraße 320 m
    Marientor 29 geradeaus weiter auf Marientor 100 m
    K2\Heerstraße 30 geradeaus weiter auf K2\Heerstraße 820 m
    K2\Wanheimer Straße 31 halb rechts halten auf K2\Wanheimer Straße 530 m
    L237\Rheinhauser Straße 33 rechts abbiegen auf L237\Rheinhauser Straße 370 m
    L237\Rheinhauser Straße 33 halb rechts halten auf L237\Rheinhauser Straße 1,54 km
    L237\Moerser Straße 36 halb rechts halten auf L237\Moerser Straße 580 m
    Fährstraße 37 in Hochemmerich rechts abbiegen auf Fährstraße 420 m
    Fährstraße 39 links abbiegen auf Fährstraße 36 m


    so, dat wars! sind 46km und c.a. 35 minuten fahrzeit!


    gruss randolf

  • ach so, bei bedarf könnte ich dich ja auch an der abfahrt von der 40 abholen.....

  • Hey Wolfgang... :D
    Kommste auch??? 8)
    Fänd ich Klasse :)
    Ich bring mir meinen Fahrer mit...
    Vielleicht möchte Dein "Chauffeur" ja auch mit kommen... Leeegggääää Essen...??? 8)

  • ja mal sehen, können wir ja am 24. drüber reden.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hey danke für die Mühe, wie gesagt ich weiß noch nicht ob ich da kommen kann, eigentlich wollte ich mich da mit nem Kumpel treffen den ich nicht so oft sehe. Ich werde mal schauen ob ich das verschieben kann und wie es mit den Finanzen aussieht. Wieviele Leute kommen denn in etwa?


    Gruß
    Franky

  • Deinen Kumpel kannste ja mitbringen :)


    Wieviele jetzt letztendlich kommen, kann ich noch nicht sagen...
    Viele haben schon gesagt sie kommen, aber es kommen ja auch evtl. noch ein paar Leute so vorbei... Ohne Anmeldung...
    irgendwas zwischen 10 - offen kommen also... :)

  • Ne für den Kumpel ist sowas glaube ich nichts, aber ich frag ihn mal. Denn ansonsten hat er in nächster Zeit keinen Freiraum mehr, arbeitet viel.
    Ich sag auf jeden fall noch Bescheid wenn wir doch kommen.


    Gruß
    Franky

  • Hallo !
    Heisst das es sind bisher 3 Leute auf dem Stammtisch ? Is ja der Hammer.................
    Kann mich kaum halten vor lauter lachen......... :D

  • na extra für dich nennen wa dat dann "stammtischchen"


    wir freuen uns über jeden, der hier bei uns spass hat!


    gruss randolf


    PS: wer lesen kann, ist voll im vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schau nochmals genau hin, lieber gast....
    *schmunzel*


    es handelt sich um einen stammtisch, dem wir uns anschliessen!
    also werden es schon etwas mehr sein.

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo !
    Heisst das es sind bisher 3 Leute auf dem Stammtisch ? Is ja der Hammer.................
    Kann mich kaum halten vor lauter lachen......... :D


    Dann sieh zu das es dich vor lauter Lachen nich von deiner Kiste schmeißt :lach: :lach: :lach:

    Leben und leben lassen

  • Der STammtisch wird nicht nur von 3 Leutchen besucht werden...
    Es ist ja ein Kawasaki-Stammtisch und die Idee kommt ursprünglich aus dem Kawaforum.


    Und ZRXler sind Kawafahrer...
    Daher auch hier die Ankündigung... ( und auch auf vielen anderen Seiten... )

  • Hallo,


    ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich nicht kommen werde, habe gestern noch mit Fieber im Bett gelegen und fühle mich noch ziemlich sch....


    Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend !!


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!