auch in den kalten Monaten mal ne Runde drehen!

  • Hallo liebe Kawasaki-Gemeinde!


    Ich hatte mich ja vor einiger Zeit schon kurz vorgestellt. Hab in diesem Sommer meinen Führerschein gemacht und würde mich jetzt freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch mal auf ne kleine Runde auch bei nierigeren Temperaturen aufraffen kann. ( Raum Lünen, Dortmund...) Von einem Saisonkennzeichen hab ich abgesehen, weil es eigentlich doch nicht zu kalt sein kann. Vielleicht ändere ich auch noch meine Meinung nach den ersten Frostbeulen. Aber bis jetzt bin ich noch hoch motiviert. Die ´Winterhandschuhe´ sind bestellt.


    Also, wenn von Euch mal jemand Lust hat ne Runde zu drehen ( wie gesagt, NOCH würde ich mich als Anfängerin beziechnen) könnt ihr euch gerne mal melden!


    Bis dahin!


    Die Tigerente!

  • Endlich mal was vernünftiges... Yeah! :-)


    Lass es trocken werden, schreib`mich an und wir reiten der Sonne entgegen :-) Und das ein oder andere Pferd wird mitreiten wollen... I love it


    Greets



    Stefan

  • Zu kalt, ne dat gibb et nich, nur zu nass! :]
    Schade, Dortmund und Lünen sind ne Ecke zu weit, obwohl es im Münsterland auch schön zu fahren ist. Wenn ich bei meinem Bruder bin, verabreden wir uns vllt mal.
    Gruß greg

  • Man kann sich ja auch auf nen Kaffee in der Mitte treffen, irgendwo zwischen Essen / Bochum... :D
    So fährt jeder und nen Kaffee oder Kakao wirkt bei niedrigen Temps wunder... ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Man kann sich ja auch auf nen Kaffee in der Mitte treffen, irgendwo zwischen Essen / Bochum... :D
    So fährt jeder und nen Kaffee oder Kakao wirkt bei niedrigen Temps wunder... ;)



    Ja, zum Beispiel am 24.12. am Scheppen... 8)

  • Also Interesse hätte ich auch wenn es auf einen Sonntag fällt.
    Weil ich leider nur Sonntags zeit habe um auf tour zu gehen.
    Zumindest auf eine etwas längere.

  • Na das hört sich doch vielversprechend an! :ddaumen:


    Haus Scheppen war ich auch das ein oder andere Mal, wobei ich (ehrlich gesagt) jetzt aus Lünen keine Strecke dahin wüsste. ( Ich weiss, der ein oder andere von Euch ´kräuselt´ sich jetzt bestimmt, aber ich musste mich in der Vergangenheit nur auf´s ´Hinterherfahren´ konzentrieren! ) Ich musste nur sagen: Da will ich hin, und dann wurden die Touren für mich geplant. Aber jetzt, so ohne ´Vorfahrer´ und Navi find ich einfach nicht die schönen Abbiegungen. Und nur über die 40 brettern ist absolut nicht mein Ding!


    Ist am 24.12. dort immer ein allgemeines Treffen?


    LG
    Britta

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch gern dabei, ne Runde zu drehen!
    Tigerente, ich bin Wiedereinsteigerin und auch eine eher gemäßigt geübte Bikerin.
    Bin 20 Jahre gefahren, aber seit 5 Jahren nicht mehr, also schön gemütlich anfangen.
    Wenns denn soweit ist mit einer Tour bin ich gern dabei. Ich kenne Haus Scheppen nicht, nie gehört.
    Grüße an alle

  • Hey Travar...



    tolles Foto :-) Ist schon lang her bei mir aber... auch groß sind Kids ne wucht *lach*


    Mein "Großer" macht grad den Lappen :-) Sein Mopped steht schon in der Garage. Ist ne nackte 600 Fazer mit gedrosselt 34 PS. Er träumt jede Nacht vom Fahren und ist total happy.


    Auch Deiner wird mal, irgendwann eines Abends, mit Dir draußen nach einer Moppedtour zusammen sitzen und sagen... Bitte bitte... Lass mich nur ein Mal mit Deiner Dicken fahren :-)))



    Und Du wirst antworten: Nein mein Sohn, erst wenn Du so weit bist.



    Schönen Abend :-)

  • Hallo Stefan,


    ja Kinder sind schon was feines. Das auf dem Foto ist meine jüngste die jetzt mittlerweile 14Monate alt ist, die ist auch schon eine richtige Diva die kleine. Ich habe noch 2 Jungs einer ist 3,5J. (Der renner mit seinem Elektro Dreirad) und der andere 12J. Wenn das einem während den Touren immer bewust ist wer auf einen zuhause wartet dann verzichtet man das ein oder andere mal auf das Überholen von Autos. Nichts desto trotz gestern haben wir mit 4 Mann noch eine kleine Tour gemacht und ich hatte ca. 200Km nachher auf der Uhr und es war einfach nur Traumhaft. Es gibt also fast kein falsches Wetter nur Flasche Klamotten.

  • Es wird echt Zeit, Zeit, dass dieser :wand: Schnee verschwindet, es trocken wird und man wieder ne Runde drehen kann.


    ICH WILL ENDLICH WIEDER F A H R E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! :trommel:

  • Hab ich heute morgen um 8 gemacht inner Garage...hatte dummerweise vergessen das der db Eater ja nicht drin iss....Schwupps waren auf einmal ganz viele Lichter an im Haus =)

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.