auch in den kalten Monaten mal ne Runde drehen!

  • Tss, ihr seid doch wieee kleine Kinder =), jetzt das Moped mal nur so 2 Minuten laufen lassen und es geil finden 8) und dann in Frühjahr jammern wenn die Kiste nur noch auf 2 oder 3 Töpfen läuft, weil die Kerzen kaputt sind :baeh:

  • He Zusammen ;) ,


    da kann ich mich nur anschliessen =) , son bischen schrauben, nen Probelauf,


    mal ne warmlauf Phase und dann immer das SCHNÜFFFFFFFFFELN am Rohr mmmmmm LECKER =) ,


    es macht Lust auf mehr und verkürzt die Sch.........Wartezeit :D .


    Ach Michel so was ist net mit 2 Minuten getan :rolleyes: ,


    so Warmlaufen und Probelauf das kann manchmal ganz


    schööööööööön dauuuuuuuuuuern =) =) =)


    Gruss Lemmy

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.