Aus für Bikers Farm ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Habe es gerade in einem anderen Forum gelesen:


    Zitat:
    Streit um die Biker's Farm in Buldern spitzt sich zu
    Die Bikers Farm in Buldern muss zum Ende des Monats schließen. Die Stadt Dülmen hat den Betreibern die gaststättenrechtliche Erlaubnis entzogen. Als Begründung gibt die Stadt an, dass die Betreiber die Bikers Farm zu einem überregionalen Motorradtreff weiterentwickelt haben. Vor allem die große Außengastronomie, Musikveranstaltungen und feste Verkaufsstände sind der Stadt ein Dorn im Auge. Damit überschreite die Bikers Farm das Angebot eines Ausflugslokals. Die Betreiberin Petra Kußler will sich gegen den Bescheid wehren, sagte sie uns heute Nachmittag im Radio Kiepenkerl Gespräch. Sie hat sich bereits mit ihrem Anwalt in Verbingung gesetzt. Auf die Zufahrtsregelung zur Bikers Farm wirkt sich der Bescheid der Stadt Dülmen nicht aus. Alle Wirtschaftswege bleiben geöffnet.


    Bin ja mal gespannt was draus wird.


    Hier der Link zur Infoseite:


    http://forwardme.de/641019.go

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • ich kenn die Bebauung da oben jetzt nicht, aber wenn es da niemanden von den Anwohnern stört, sollte die Stadt mal drüber anchdenken, wie viele Steuern damit wegfallen... :irre:

  • Bebauung ist gut ;)


    Direkt an der Zufahrt steht ein einziges Gebäude, ca. 150 m von der A43 entfernt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Mac
    ich kenn die Bebauung da oben jetzt nicht, aber wenn es da niemanden von den Anwohnern stört, sollte die Stadt mal drüber anchdenken, wie viele Steuern damit wegfallen... :irre:


    Wieso warst du noch nie da? Einer der schönten Treffs oberhalb von Krefeld :baeh:
    Kannst da auch übernachten, wenn die Anfahrt zu weit ist :D


    Die Stadt Buldern ist reich genug durch die Bauern, die brauchen die Steuern wohl nicht ?????
    Aber der Stress läuft ja schon ein paar Jahre dort. Immer wieder soll geschlossen werden, dann gibt es wieder faule Kompromisse......
    Und jetzt wo die Biker saisonbedingt weniger kommen, schlägt die Stadt wieder zu ;(

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!