ZRX 1200s-r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo
    ist es möglich eine 1200s auf 1200r umzubauen (Verkleidung weg und maske anbauen )
    da ich keine 1200r in blau finde und die1200s doch
    öfters angeboten wird und zu einen akz. preis



    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    wurde schon öfters gemacht.


    Nur am Rahmen der "s" muss dann der Halter für die Verkleidung abgetrennt werden. Die Instrumente, kann man in die R Raske einpassen.


    Gute Nachbauten der R Maske gibt es im Netz, darauf achten, dass alle Befestigungslöcher schon geborht sind oder eben auf einen gebrauchte intakte R Maske hoffen.


    R Instrumente zu bekommen, schwierig bzw aussichtslos zumal Du dann auch auf die sinnvolle Wassertemperaturaneig verzichten musst.

  • Hallo Hans-Dieter


    Danke für die schnelle Auskunft


    was muß ich so beachten wenn ich
    eine gebrauchte ZRX kaufe
    meine Schmerzgrenze wäre so 3500-4000 euro


    Grüße aus Wemding


    Peter

  • Hallo Elfer


    Die hab ich auch schon gesehen


    ist mir aber zu weit weg


    und mit dem Preis komme ich auch nicht hin


    aber Danke


    vieleicht gibt es ja noch bis zum Frühjahr was,
    wäre halt schön wenn die 1200r in der garage stehen würde


    Gruß Peter

  • Also für 3500 bis 4000 bekommste auf alle Fälle schon mal was. Deine Preisvorstellung liegt da doch schon höher als bei manch anderem.


    Wenn es unbedingt eine "R" sein muss, kannste ggf. auch hingehen und Dir eine andere Farbe raussuchen und übern Winter lacken lassen. Wenn es halt icht anders geht. Musste halt mal rechnen, was der Umabu von S zu R kosten kann, inkl. Zusatzteile wie Scheinwefer, Halter usw. und auch die R-Maske muss ja gelackt werden. Evtl. stehste Dich dann mit einmal lacken besser... Und dann kannste Ir noch selbst ein blau aussuchen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!