Mal zum Sprit...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ Fuchs neh du ich meinte schon das gute Super Plus ein Tag vorher hatte das auch 1,64 gekostet.



    Rico :daumen:

  • Watt ? Das soll noch einer kapieren...1,51€ für Super Plus :beobacht:

  • Wer redet davon, dass die allseits bekannten Parteien das Sagen behalten sollen? Es sollten mal neumodisch denkende Menschen her... Also kleinere Parteien, die auch wachsen können... ;)

  • Hy Zusammen ;) ,


    Mac kannste auch zu mir kommen :) , war heute morgrn bei unserer Toom-Tanke und was sehe ich " KEIN E 10 " denke mußt doch mal fragen wenns hier kommt.
    Ja was glaubt Ihr, sagt doch der Kassiere auf meine Frage, wir bekommen kein E 10 in dem nächsten Jahr und dann müßte erst mal die Tanke Umgebaut werden denn wir haben hier keinen Tank dafür frei, allso das dauert ;) .

    Nur schade die hat natürlich zu den Geschäftszeiten auf das heißt für mich Mo.-Fr. von 7.30 - 22.oo Uhr und Sa. von 7.30 - 20.00 Uhr aber das kann ich ja einplanen.


    Ja mir gehts auch gut, zumal das ne Freietanke ist und meist günstiger wie die Marken........ :D :D :D


    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy der 1
    Nur schade die hat natürlich zu den Geschäftszeiten auf das heißt für mich Mo.-Fr. von 7.30 - 22.oo Uhr und Sa. von 7.30 - 20.00 Uhr aber das kann ich ja einplanen.
    Ja mir gehts auch gut, zumal das ne Freietanke ist und meist günstiger wie die Marken........ :D :D :D
    Gruss Lemmy


    He He...und dann stehste da im Stau weil da alle die Tanken wollen die sich den E10 Mist nicht in den Tank kippen wollen :D :D

  • Hm, also in München ist mitlerweile fast überall Super E10 95, allerdings auch Super 95 und SuperPlus 98. Nur die Preise sind mit 1,559 für Super 95 immernoch ein Schlag ins Gesicht.

  • Hi, gerade wieder getankt SuperPlus für 1,49 € das normale Super lag bei 1,41 € Esso Tanke da ich aber nur Motorrad fahre ,da ich kein Auto habe, kann ich mit den Preisen leben.



    Gruss Rico

  • He Ralf ;) ,
    willste dann mit Luft fahren :D :D :D oder schiebste dann des Moppet ;) ;) ;)


    war heute auch an der Tanke :) , Super Bleifrei ( KEIN E 10 ) 1,44 € ist OK. für mein gutes Stück, übrigens ARAL................ die Tour war echt gut bei diesem Wetter.


    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ich tank nicht mehr...gibt nur Ärger . :D


    Da schließ ich mich an ... tanken is was für Weicheier! 8)

  • Es gibt sogar was schriftliches, das E10 nix taugt. Aber das hat man scheinbar wieder vrschwiegen, weil man seine pers. Interessen durchboxen will... :evil:


    -> Gutachten entlarvt höhere Emissionen bei E10 :read:

  • Haben wir doch schon länger...ist nur Shell die jetzt nachziehen,Aral...Esso und ein paar andere haben das schon länger in unserer Region. Iss mir aber wurscht weil 1. Tanke ich ja eh nicht bei Shell :D und 2. Hab ich den E10 Müll eh aus meinem Gedächtnis gestrichen.....Kleine Geschichte dazu...Letztens an der Esso den Wagen getankt,gehe zur Kasse um zu bezahlen,steht da ein Männlein mit Anzug,Schlips und Fragebogen neben dem Kassierer. Frage des Schlipsträgers..."Der Mondeo verträgt doch E10 warum haben sie denn Super getankt?" Hab ihn freundlich angelächelt und gesagt "Damit er auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann und weil ich es mir leisten kann " Hat mich nur völlig verdutzt angeguckt und mir noch nen schönen Tag gewünscht :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!