SAARLAND-TREFFEN 2011 !!!

  • Halli hallo... 8)


    wie gestern Abend bereits angekündigt, dann an dieser Stelle mal die ersten Infos und Überlegungen zur Saarlandtour... 8)


    TERMIN ORT / INFOS:
    Termin: 20. - 22. Mai 2011
    Ort: Saarland - Obertal (Gronig)
    Pension: Mombergstube - Restaurant & Pension
    Anschrift: Mombergstraße 43, 66649 Oberthal (Gronig)
    Telefon: 06854 - 803602
    Internet: http://www.mombergstube.de


    Planung:
    Freitag: Anreise, Begrüßungsumtrunk, Essen, Spaß haben,
    Samstag: Tour mit Michel, evtl. Richtung Luxemburg (liegt ja gleich nebenan), Abends entweder vor Ort Essen und Spaß oder woanders, mal sehen,
    Sonntag: Abreise über Cochem nach Hause,



    ######################################################


    KOSTEN:
    pro Nase werden es ca. 60€ für das WE, für Übernachtung und Frühstück. Verpflegung Tagsüber und Abends sind zusätzlich einzurechnen... 8)
    Das Geld wird, sollte es mit dem Saarlandtreffen klappen, im Februar eingesammelt (Forenkonto) und im gesamten abgerechnet. Inwiefern eine Rückzahlung bei Nichtteilnahme erfolgen kann, hängt von der Kulanz der Pension ab. Erfahrungswerte besagen, dass es meist nichts zurück gibt...


    KONTODATEN:
    Bank: Netbank
    BLZ: 20090500


    Inhaber: Markus Kreutz
    Kontonummer: 9042636


    Stichwort: Saarland 2011
    User: (euer Nickname)


    ######################################################


    An- und Abreise zum Saarland:
    Anreise Treffpunkt ???
    Lemmy / Zimbes fahren morgens,
    Mac / Mel ab 9 Uhr ab Gelduba,
    Torsten / Uwe ab 12 Uhr ab Willich,
    lucas / Moni Freitagabend oder Samstagmorgen,


    Abreise ???
    Am Sonntag, Uhrzeit wird kurzfristig abgesprochen,


    Tourguide´s:
    Rücktour mit lucas als Tourguide,


    ##################################################


    Liste der Mitfahrenden
    Die Zimmer werden wir erst einmal immer mit 2 Leuten belegen und dann die Nachzügler mit dazu packen.

    Zimmer 1:
    - Mac <<< gezahlt >>>
    - Mel <<< gezahlt >>>


    Zimmer 2:
    - lucas <<< gezahlt >>>
    - Monika <<< gezahlt >>>


    Zimmer 3:
    - Lemmy <<< gezahlt >>>
    - Zimbes <<< gezahlt >>>


    Zimmer 4 (Dreibett):
    - Torsten <<< gezahlt >>>
    - Uwe <<< gezahlt >>>



    ######################################################


    So, das waren die Fakten... ;)


    ######################################################


    Wenn sich weiteres ergibt, wird dies auf alle Fälle in diesem Beitrag eingepflegt, so haben wir alle Infos in einem Beitrag und die Übersicht über wichtiges bleibt erhalten... :ddaumen:

  • Jaaaaaaaaaaaaa........


    dann wünsche ich Euch eine geniale Zeit & Tour im Saarland .


    Mit dem Michel als Tourgildo kann Euch in seinem Revier nichts mehr passieren


    Wenn ich es einrichten kann "wenn" komm ich mal kurz ums Eck um dem Langen seiner Schwester ans Bein zu treten :D


    Bin in Düppenweiler bei Benito auf einem XJR Helferfest (hatte für die auf ihrem Treffen den Tourgildo gemacht)


    also viel Spass im Saarland und der angrenzenden Region :ddaumen:


    LG


    der annare


    Michel

  • Ja nur noch einmal schlafen :] :] :] ,


    dann ist es so weit.................. :D WIR fahren ins Saarland und haben mit dem


    Michel und seiner Katja bestimmt ein schönes WOCHENENDE =) =) =)


    Denn wie ich weiss hat der Michel alles ORGANISIERT :D =) :]


    Ich Grüsse alle MIRFAHRER und freue mich schon auf


    morgen :dancer: :danceg: :dancer:


    Gruss Lemmy

  • Hy Ralf :( ,


    ja ich habe mich auch gefreut DAS WIR uns entlich mal sehen :] ,


    bin ein wenig traurig daß das jetzt nicht klappt ;( ,


    aber WIR kriegen unsere Chance bestimmt ;) .


    Das mit Deiner Krankheit ist hallt VOLL DOOF aber so was kann man sich nicht


    aussuchen weder Zeitpunkt noch was es ist, in diesem Sinn gute Besserung das


    Du recht bald wieder gesung wirst und ich denk morgen und Samstag an Dich......


    versprochen :daumen: .


    Schönen Grüsse Lemmy

  • Vergiß aber nicht dabei auch auf die Straße zu gucken :D
    Lasst es euch gut gehen :]

  • Dann auch noch von mir viel Spass :]


    Grüßt mir Anja und Michel ganz herzlich

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Moin, so in 20 Min. gehts los... :D


    Wünsche Euch hier Zuhause ein schönes WE...
    Und wir werden alles machen: Grüße, Denken, Trinken und Fahren... :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Und wir werden alles machen: Grüße, Denken, Trinken und Fahren...


    Das bekommt er schon hin, aber eins nach dem anderen, und genau in der Reihenfolge :D :D :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter


  • Klar warum nicht :ddaumen:, wir fahren ganz in der Nähe von Düppenweiler auch rum, Hargarten, Reimsbach, Oppen.

  • So, die Teilnehmer des Treffens sind heute vormittag nach reichhaltigem Frühstück wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Leider war das Wetter heute nicht so toll wie gestern, awa wie sagt man so schön: Wenn Götter reisen, weint der Himmel :D




    Zu gestern kann ich nur sagen, dass wir echt geiles Wetter hatten und auch das Fahren mit der Meute echt Spaß gemacht hat. Als Mitfahrer im hiesigen Raum schloss sich unser CURLY an, später kam auch noch Anja hinzu. So hatten wir doch noch eine Gruppe von 10 Motorrädern zusammen :ddaumen:.




    Auch mit 2 Brillen wird das wohl nix mehr




    Der arme Lemmy :D, sein Zimmernachbar Zimbes hatte ein schönes Steak mit reichlich Knoblauch genossen :ddaumen:




    Nachdem der Pensionärsverein mitbekommen hatte, dass Uwe das war,sind diese sofort mit einem Bus vorgefahren :baeh: =) :ddaumen:. Man beachte den Tumult auf der Treppe.



    Alles in allem war es ein super tolles Wochenende mit den richtigen Leuten, schade nur dass Ralf nicht dabei sein konnte.
    Wir haben uns sehr gefreut dass ihr hier wart und hoffen, dass es euch gefallen hat und wir solche kleinen Treffen hier wiederholen können

  • Hali,halo Zusammen :D :D :D


    so Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und sind auch nur ein bischen nass geworden :] .
    Nach dem WIR schön lustig gefrühstückt hatten, sind wir beim packen vom Regen überrascht worden und somit im Regen zur Rückfahrt gestartet, das war so ca. 10.30 Uhr und wir sind über die B 41 (IdarOberstein, Bad Kreuznach,Mainz,Wiesbaden,Taunusstein/Limburg)nach Hause gefahren.
    Nass war es aber nur bis Idar Oberstein danach hat es nur noch ab und zu mal geschauert aber das ging und wir waren so um 12.45 Uhr gut in Taunusstein.


    Das Wochenende war ganz SUPER und nochmal VIELEN DANK an die ORGANISATZION Michel & Anja :D :ddaumen: :D.
    Die ausgewählte Unterkunft "Momberger Stuben" war ganz klasse =) ,
    ganz besonders "HERR INGE" war ausser ordentlich NETT zu uns :D :D :D.


    Ich glaube wir hatten gestern einen ganz TOLLEN Tag mit richtig schönem Wetter =) :D =) ,
    super Streckenführung :daumen: ,
    einer ganz tolen TRUPPE :D :ddaumen: :D und S E H R V I E L S P A ß für uns, Zimbes und Ich haben uns sehr wohl gefühlt unter EUCH.


    Wir grüssen alle Mitfahrer (Mac & Mel, Uwe & Torsten, Christoph & Moni, Michel & Anja) aus den Kammlagen des Taunus und dem "Fuss" des Westerwalds


    Lemmy und Zimbes

  • So, wir haben noch mit Lemmy und Zimbes abgewartet bis der große Regen aufgehört hat, im trockenen die Tasche aufgeladen und sind dann bis Wittlich im trockenen auf der A1 gewesen.


    Dann sind wir in Wittlich runter, über Alf und Richtung Cochem hoch zum Nürburgring schön alles in der Sonne gefahren und leckeren Kuchen im "Cafe Fahrtwind" in Hönningen gegessen.


    Auf dem Weg weiter nach Bon hat uns dann 2 Km vor der Garage ein Gewitter erwischt, ging aber so gerade. Waren dann gegen 14.45 Uhr zu Hause.


    War ein sehr schönes, lustiges (Danke Uwe) und entspanntes WE (von der Tischfrage Samstagabend mal abgesehen!! :wand:) mit Euch allen und vor allem Michel und Anja.


    Vielen dank den Organisatoren der Zimmer und der Tour.
    Vor allem war es auch ein schöner Samstag, perfekt organisierte Tour...


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruß

    Verheiz Deine Reifen aber nicht Deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von lukas ()

  • Ok, wenn alle schon geschrieben haben, will ich doch auch mal.. :D


    Unser Dank geht erstmal an Michel & Anja, die sich um die Orga für das WE gekümmert haben. Super gemacht und wir werden mal zusehen, dass das nächstes Jahr auch wieder was wird... :ddaumen:


    Ein LOB an meine Melanie, die eine solch flotte Fahrweise das erste Mal auf dem eigenen Mopped erleben durfte und das wirklich bravorös hinbekommen hat... *knutscha* :D


    So, dann zu unserer Rückfahrt:
    Sind, wie man oben sieht, mit Torsten & Uwe im Regen aufgebrochen. Über ein paar nasse Kurven auf die A1. Irgendwann kam ne Tanke, also die Tanks mal flux vollgemacht. Da es zu diesem Zeitpunkt bereits wieder trocken war, haben wir uns von der BAB auf die Eifelstraßen begeben, wo wir bei schönstem Sonnenschein nochmal etwas mehr als 100km fahren konnten... :ddaumen:
    An einer der letzten "Steh"-Möglichkeiten, haben wir uns dann, da die Sonne ziemlich warm wurd, der Regensachen entledigt und sind dann auf die BAB zurück. Wie es kommen musste, fing es mit einem Mal an zu plästern, dass wir erstmal unter ner Brücke Zuflucht suchten. Aber wir waren nicht allein, selbst eine Mercedesfahrerin gesellte sich zu uns... :D
    Nach kurzem Abwägen, ob es denn heute noch besser wird und leicht abklingender Härte des Wetters, flux wieder weitergefahren. Bei Bergheim haben Mel und ich uns dann von den beiden verabschiedet und sind die B477 durch den Rhein Kreis Neuss gefahren... - Und was sag ich Euch: Im schönsten Sonnenschein... :ddaumen:
    Echt gooooiiilll... :D :D :D


    So sind wir dann auch irgendwas gegen 3 Zuhause angekommen und haben erstmal auf der Couch ein bisken relaxed... :ddaumen:
    Musste sein... :D


    Bilder stelle ich später noch ein... ;)

  • An oder Abfahrt naß iss doch wurscht...hauptsache der Samstag war goil :D
    Schön das ihr alle wieder heile zurück seid :]

  • Was soll ich dem jetzt eigentlich noch hinzufügen??? - gar nichts mehr :ddaumen:
    Ich kann mich allen Vor"rednern" nur anschließen und mich bei Michel, Anja und den anderen Teilnehmern für das tolle Wochenende bedanken... :]...wie sagt man so schön: "hat alles gepasst".


    Viele Grüße auch an alle anderen


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wie Hinfahrt nass...??
    Nö, alles trocken... :D


    Und hier ein paar Bilder... -> https://picasaweb.google.com/kawasakisnrw/22052011Saarland# :read: