SAARLAND-TREFFEN 2011 !!!

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken:
    * für ein tolles We
    * bei meinen "Fahrlehrer"
    * für die Lehrstunden und Tipps
    * für die Rücksicht meiner Mitfahrer, hab mich superwohl gefühlt
    * für die tolle Orga der beiden
    * bei meinem Mann, der mir trockene Füße und warme Hände geschenkt hat ;)
    * für das tolle Wetter am Samstag


    Aber eins hab ich noch zu meckern: :motz: :motz:
    Wenn die Jungs sich demnächst noch einmal das Regenzeug ausziehen, bevor wir Zuhause sind, versohl ich euch den Ar.....
    Ich hatte Euch noch gewarnt, aber nein, die Sonne schien ja. Und wie lange? Keine 500m weiter haben wir den Ar... nass bekommen. Nur wegen Euch!!!! :motz: :motz:;)


    Jetzt gehts ab auf Couch - holla bin ganz schön platt :D aber total froh mit Euch mitgefahren zu sein!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse insbesondere an Lemmi und Zimbes, ein Pärchen dass man mal erlebt haben muss!!!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Zitat

    Original von Mel
    Aber eins hab ich noch zu meckern: :motz: :motz:
    Wenn die Jungs sich demnächst noch einmal das Regenzeug ausziehen, bevor wir Zuhause sind, versohl ich euch den Ar.....


    Echte Kerle brauchen gar kein Regenzeug ;) =)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • War ne schöne Kawa-Parade, auch ein Lob an die oft gescholtenen
    " Saarländichen Autofahrer" gern liessen sie Uns die Vorfahrt.
    Leider konnte ich am Abend meine Frau nicht dazu bewegen nach Gronig zu
    fahren, obwohl ich Ihr Eure ehrlichen Gesichter auf den Fotos zeigte.
    Hätt gern noch ein paar Bier mit euch gezischt.


    Gruß Wolle