EightRocks und seine Wilma

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tja,was soll ich sagen....da ich im moment der Meinung bin das reduziert auf das wesentliche einfach mehr ist, würde ich meine S sofort für die W abgeben. Wenn da nur nicht die nicht unerhebliche Zuzahlung wäre ;sad; Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem guten Stück :thumbup:

  • reduziert auf das wesentliche


    Ist das bekannte Kawasaki Motto,


    aber auch wenn die W800 zum verlieben schön ist ab und zu brauchts noch richtig Druck.



    Gruß Wolle

  • Bei dem Wetter schrauben?

    Der Termin stand seit 2 Monaten fest und da es schwer ist Termine zu bekommen, habe ich den nicht abgesagt... :D
    Hinzu kommt ja auch, dass es bei dem Wetter schöner ist, als wenn man im Regen steht... :P

    Tja,was soll ich sagen....da ich im moment der Meinung bin das reduziert auf das wesentliche einfach mehr ist, würde ich meine S sofort für die W abgeben. Wenn da nur nicht die nicht unerhebliche Zuzahlung wäre ;sad;

    Das da immer eine Geld zusätzlich möchte... - unverschämt... ;( :happ2:

  • Wir haben alles angebaut und die Inspektion gemacht. Aber das Anbauen hat lange gedauert und ich hab mir das auch anders vorgestellt... - Da muss ich auf alle Fälle noch mal ran... :whistling:

  • Ich fahr seit 35 Jährchen Motorrad und kann bestätigen 48 PS sollten reichen.


    Aber seit GPZ 1100 B2 und natürlich ZRX ist man versaut.


    Und wenn die W650 gebraucht nicht immer noch so teuer wär, ich würd den Fuhrpark glatt erweitern.


    Übrigens spitzen Fotos.



    Gruß Wolle

  • Hallo


    am besten an der W finde ich den Ventiltrieb per Königswelle. Einfach genial :thumbup:

  • Nee, nee,


    an der W 800 is' nich nur die Königswelle gut. Optisch is dat Dingens einfach ein Augenschmaus. Aber >= 80 PS dürften/müßten es meiner Meinung nach schon sein......


    ...... sonst wär' sie Mein.


    Schöne Grüße


    zedkawa

  • Ein wunderschönes Motorrad, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :thumbup:
    Die Edition mit Bikini-Verkleidung, geändertem Auspuff und Sitzbank setzt dem noch das Krönchen auf. Wenn nur die mageren 47 PS nicht wären. Wie zedkawa schon schreibt könnte es schon etwas mehr sein, was Tuningbuden auch erkannt haben und verschiedene Leistungsstufen anbieten.


    Okay, die Trommelbremse hinten ist, wie Michel schon mal erwähnt hat eigentlich ein No-Go. Eine kleine Scheibe wäre nicht wesentlich teurer gekommen und hätte die klassische Linie auch nicht gestört (s.Harley Sportster).
    Btw., preislich nehmen die sich auch nichts... Ich würde ich mich schwer tun, mich für die "W" zu entscheiden.


    Gruß
    -Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Die sieht ja mal edel aus.


    Und die Bilder finde ich auch gut gelungen. :thumbup:


    Viel Spaß noch mit deinem edlen Stück !!!

  • Hi Ralf,


    gibts nur noch gebraucht. Die aktuelle Thunderbird ist inzwischen zum Supercruiser mutiert.
    Neu gibts in dieser Art nur noch Bonneville, Scrambler oder Thruxton.


    Gruß
    -Ronny


    Für mich immer noch reizvoll:


  • Hallo ? Ronny ?
    Klar gebraucht....Ich falle unter die Kategorie Mittelschicht (wenn man das noch so nennen kann),da kann ich mir nix Neues leisten :D Die Thunderbird Sport fand ich schon zu meiner Triumph Zeit klasse,hatte aber damals halt zu wenig PS für mich...heute lecke ich mir die Finger wund nach dem Ding.Aber die Gebrauchtpreise sind echt heftig :unsure:
    Die Neue Thunderbird als Cruiser bin ich schon gefahren und muss sagen...auch wenn man mich steinigt...Ich fand sie klasse,wenn man sich denn mal an die nicht vorhandene Schräglagenfreiheit gewöhnt hat :D

  • Hallo Dave,


    bin sie schon probegefahren, das Ding rockt! Wenn du an der Ampel stehst und der Motor vor sich hinwummert muss man sagen: sie lebt. :D
    Man könnte auch sagen, da ist Musike drin: von Gianna Nannini über Eros Ramazzotti bis hin zu Adriano Celentano ist alles dabei.


    Gruß
    -Ronny

  • Hallo Ronny! Du hast recht......das Ding rockt wirklich .Durfte sie mal durch unseren Ort fahren.Sound ist schon der Hammer, und das mit orig.Topf.Möchte nicht wissen,wie die sich mit nem entsprechenden Zubehörtopf anhört.Wenn ich an der Ampel hinter meinem Kumpel stehe,habe ich das Gefühl,die Vibrationen gehen in meine Dicke über. Sitzposition,für meine Grösse (1,87) finde ich recht gut.Die hat absolut was :--: .Mein Kumpel hat noch ne alte 850er Le Mans mit offener Lafranconi Anlage(bekommt man aber ,laut seiner Aussage, heute nicht mehr eingetragen),........Hammersound sag ich Dir ! So ne Guzzi.......... als Zweitmoped zur ZRX. :confused:


    Gruss,Dave

  • Da ist man mal 3 Tage nicht online und schon gehts hier rund.


    Klar gibt's auch schöne alternativ Moppeds. Ne Bonni hatte ich auch auf dem Schirm, aber "verliebt" hab ich mich halt auf den ersten Blick in die W. Auf der Bonni hab ich mich auch nicht wohlgefühlt. Da hat der Bauch irgendwie nicht mitgemacht.


    wie schon gesagt, mir reicht die Leistung....überkommt mich der Geschwindigkeitshunger schnapp ich mir halt das Ding mit den 4 Rädern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!