Und mal meine TüV-Geschichte...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Bei strahlendem Sonnenschein auf die Zephyr geschwungen, langsam warm gefahren, mit der neuen Gabelbrücke und den frisch gemachten Bremsen, Beim TüV als erster am Tor, mein Spezi für Zephyr auch da und Zeit... :thumbup:


    Er aufs Mopped, :watoo: (Probefahrt). Dauert nicht lang, kommt mit einem Grinsen im Gesicht nach nur 2 Min. zurück . So schnell hatte ich den :morgen: nicht eingeschüttet.
    Klare Ansage: Die fährt sich richtig schön. Glückwunsch! :thumbup:


    Dann die üblichen kleinen Tests durchgeführt, ein bisschen über weitere Umbauten gefachsimpelt, noch wegen ner 550er Sitzbank was abgesprochen und dann mit frischem Stempel in blau wieder auf die Straße... :thumbup:


    So schön kann ein TüV-Besuch sein... :nummer1_1:
    Und der :morgen: hat auch geschmeckt... :good3:


    Und nächsten Monat ist die ZRX (und Anhänger) dran, mit der war ich noch nicht da... :P


    --


    Wollte dann noch kurz mal in Manni´s (ehem. Inhaber RMI Krefeld) neuen Gefilden vorbei schauen, aber da war leider keiner... naja, gibts den Kaffee ein anderes Mal. :good3:

  • Und ich dachte schon es wär was schlimmes :thumbup:

  • Nö, ich wollte auch mal die pos. Besuche beim TüV hier reinstellen, denn nicht alle Prüfstellen sind mit "seltsamen" Personal besetzt... ;)

  • In Krefeld wird nur besseres Zeugs
    geraucht :smoker:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ...oder Z!



    Denn der TÜV Krefeld hat sogar zwei gute Prüfer...! :thumbup:

  • Yep! - Die Haare wachsen seit 1972 - dem Geburtsjahr der Legende... ;)

  • Hab da keine Probleme mit meiner ZRX BJ.02,vorgestern so zum GTÜ hin und hab den Blauen Stempel für schlappe 61 € bekommen,der Prüfer wollt halt nur alle Papiere sehn die ich natürlich bei hatte. :hüpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!