DRACHENFEST IN KREFELD

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo KawaFahrer,


    am Samstag den 13. März findet auch bei RMI in Krefeld ( Untergath 212, 47899 Krefeld ) wieder das alljährliche Drachenfest statt.
    Einige von uns werden dort sein, und ein paar Werbezettel verteilen... :)
    Wenns Wetter stimmt, denke ich auch mit Möppi...
    ( rückenanhängig !!! )


    Also, traut Euch und schaut mal rein... 8)

  • Hallo Männers,


    also, wir sind in Krefeld ab 10 Uhr bei Eröffnung des Drachenfestes in Krefeld an der obigen Adresse zu finden.
    Versorgt mit Kaffee, Werbezetteln und weiteren Dingen... :)


    Würde mich freuen, den ein oder anderen aus unserer Umgebung dort zu treffen... 8)

  • ich bin der, der mit ner ungeputzten zrx kommt.

  • A L A R M ! ! !


    Wir haben ein Problem:
    Die Drucker, die noch einige Werbezettel fürs WE ausdrucken sollten, sind ausgefallen.


    Wer noch nen tatkräftigen Drucker hat, kann, wenn er uns unterstützen möchte, ja nochmal ein paar Ausdrucke machen und uns die, falls nicht für den eigenbedarf gedacht nach Krefeld zur Untergath 212 zu Kawasaki RMI bringen :)


    Unser Dank gilt Euch ewig... :)

  • so, hab mir extra für dich nen neuen drucker zugelegt!


    drucke jetzt wie der teufel!

  • So, wieder daheim... :D


    Da unser KawaDealer leider dieses Jahr net soooo viel gemacht hat (Manni, der Kaffee war trotzdem gut :D ) sind wir auch wieder Zuhause eingetrudelt...
    Man hat so das ein oder andere Gespräch geführt, überlegt, ob ne Z1000, so wie sie da stand auch ne Alternative wäre ( kein Kommentar vorm Plädoyer :D ), selbst Markenfremde Fahrzeuge gelobt... :xbg:


    Tja, einige Pics haben wir denn auch gemacht... :xbg:
    Die kommen denn auch bald rein... :xbg:


    Alles in allem, ein gemütlicher Morgen beim "Freundlichen" :)

  • Hi zusammen,
    also bei unserem Händler konnte man es loccker bis 4 Uhr aushalten!
    Leider war da schon geplantes Ende!


    Aber die Z1000 kommt auch nach mehrmaligem begutachten nieeeeee in Frage!!!


    Thomas

    wünsche Schrott und Knitterfreien :D


    Euer
    Thomas

  • macilein, hassu pics von (meiner) der z1000?


    die könntest du mir dann bitte mal zumailen?


    mal so gaaaannnzzzz unverbindlich meiner frau zeigen....

  • Ich glaub wohl.
    meine ich gestern gesehen zu haben...
    Nur heut noch net, Familienausflug geplant... - gleich...


    Willste doch net die Küche kaufen...??? :lach:

  • Hi Mac,


    wie versprochen haben wir gestern noch ein paar Werbezettel in Brüggen abgegeben.
    Im Gegensatz zu RMI wurde uns dort richtig was geboten :D
    Hat sich doch glatt so ein jung, dynamisch und erfolgloser Obermacho mit ner nagelneuen zx9er vor versammelter Mannschaft gleich beim Losfahren (war wohl doch etwas zuviel Gas !!) auf die Nase gelegt. Ihm ist weiter nix passiert, nur die Maschine sah entsprechend aus. Selber Schuld - hat Ihm auch einige hämische Kommentare eingebracht.


    Allen, die Ihr Bike schon ausführen können, noch ein supersonniges We (ich muß leider noch bis 01.04. warten ;( )


    Gruß
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • halte aus el largo, is ned mehr lange!


    und wenn der arme kollege sich nix getan hat, is ja gut.


    is nen brüller, wenn einer so richtig die welle machen will, und dann voll loost!

  • El Largo:
    Dein Kumpel war gestern nochmal bei Manni, hat uns davon erzählt.
    Und wie war das mit dem Möppi? Die war eigentlich schon verkauft...??? Da wird sich der eigentliche Käufer aber gefreut haben, oder...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!