Z-Treffen Warstein

• Schad, aber wir sind nicht da... ;wink;

Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: :crying: ;wink; zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI

• Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: :crying: ;wink; zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI

????????????????????? Was haben ein Autokorso zum Harz mit Warstein zu tun ???????????????????? :wacko1:

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: :crying: ;wink; zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Gruß LUZI

Tja, manchmal geht es nicht anders... :whistling: :miffy_1:

Und ich hatte das Fenster offen und was hab ich davon? Genau: Nen Schnuppen.. :patsch:
    Toll :avatar70195: - Das wäre mir aufm Mopped nicht passiert... :whistling:

Naja, aber harte Biker überleben auch eine laufende Nase... :D
    Und inner Sonne mim Auto fahren, mit eingeschalteter Klimaanlage, ist auch nicht zu verachten... :laugh1:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.