Erzbergrodeo

  • Bin wahrscheinlich Donnerstag dort. Fahren so gegen halb sieben in Rosenheim los. Leider muß ich aber spätestens am Freitag morgen dann wieder los um wieder halbwegs zeitig zur Arbeit zu kommen.


    Sonst noch jemand dort? :hb:

  • Hab ich live online gesehen am Sonntag, war ja nur den Donnerstag dort da ich Freitag arbeiten musste.


    Der Vater von nem Kumpel ist auch mitgefahren, allerdings nicht beim Hare Scramble.


    Wirklich so einige Bekloppte dort. Aber nicht unsympathisch :D


    Nur daß dann überall diese Red Bull-Pampe gesoffen wird hat mich genervt :whistling:


    Letztendlich also eigentlich nicht sooo lohnend, Donnerstag Mittag dort gewesen und Freitag früh wieder los, und das mit knapp 300km Anfahrt. Aber ok :cool: ;wink;

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.