Noch 'nen Versuch (letzter!).....es geht ums Mopped "fahren" :-)

  • Hab Euch mal was reinkopiert..... könnte ja sein das Jemand fahren möchte :whistling: :rolleyes:
    Sonntag 24.06.2012



    ""Interesse ?
    Ab 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr gemeinsam frühstücken...
    http://www.golocal.de/witten/baeckereie ... aus-YUjgc/
    danach Tour quer Beet nach "Wildewiese" - Sundern /Hochsauerland & zurück.



    Noch 'nen paar Infos:


    Tourlänge ca. 250 Km


    Fast nur gut ausgebaute breite Straßen


    Tempo....normal (nach "meinen" Verhältnissen!) ..... nix für Blümchenpflücker-Fraktion


    Ausreichend Pausen natürlich


    Start ca. 11.15 - 11.30 Uhr


    Ende ca. 17.00 - 17.30 Uhr


    Gefahren wird nach bekanntem "abwechselden Marschal-System"


    Nur bei trockenem Wetter !!!!!!""


    Gruß LUZI :smoker:

  • OT:


    Hi Karsten, was war eigentlich mit Warstein (siehe Thread hier im Forum) - haben euch nicht gesehen...?


    BTT:
    Geburtstag... - siehe Thread Zephyrfreunde...

  • ich bin vorerst von allen Treffen & Touren befreit... :avatar70195:
    Ich hoffe ich darf aber im August wieder fahren... ;wink;


    Ich frage mich, wofür ich den Ölwechsel und die ganzen anderen Arbeiten am Mopped im Frühjahr überhaupt gemacht habe :patsch:
    Das Öl muss nächstes Jahr wieder raus und hat nicht 500km gefahren... ;sad; :avatar70195:

  • Das Öl muss nächstes Jahr wieder raus und hat nicht 500km gefahren...


    Wieso dat denn. Ja, ich weiß dass Motoröl auch altert wenn der Motor nicht läuft, dennoch denke ich, dass das Öl mehr kann als nur ein Jahr in Betrieb bzw. in deinem Fall "Nichtbetrieb" zu sein. Ich mache bei meiner Mopete nicht jedes Jahr einen Öl- und Filterwechsel. Aber wenn es dein Gewissen beruhigt...


    Gruß


    -Ronny

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.