Anzeige über Kennzeichen

  • eigentlich ist es kein Krieg.......noch nicht :-)


    aber ich glaube ich sollte mal meinen Auspuff abbauen und ein paar Runden auf meinem Grundstück fahren :hb:
    Obwohl meine BOS auch so schon genug Krach macht :thumbup:



    @ Ronny
    bei uns in HH darf man nicht auf dem Bürgersteig parken...das wird nur geduldet....man könnte dafür auch ein Ticket bekommen.


    Das scheint bei Euch ja anders zu sein :confused:


  • Na da haben wir's doch.


    ...und parken auf dem Gehweg ist überall nur geduldet.


    -Ronny

  • Hey


    Also in Berge Lk Osnabrück ist ein Apotheker der dauernd Anzeigen macht wegen überhöhter Geschwindigkeit und Lärmbelästigung (misst selber mit Phon Messgerät). Aber alle die einen


    Anhörungsbogen bekommen haben " kein Komentar draugeschrieben und nichts ist davon gekommen. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage.


    Aber nicht im Alter kommt der Verstand sondern im Alter versteht man die Alten nicht mehr. ;read;

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.