"Vorankündigung!"-Forenübergreifende Saisoneröffnungstour

  • Nur bei "trockenem" Wetter !
    Hochsauerland >> (Winterberg)
    Wer Zeit-Lust-Interesse hat kann sich gerne anschließen.
    Geführte ruhige Cruiser-Tour... zum Wiedereingewöhnen / Auffrischen der Fahrpraxis - gut geeignet für Späteinsteiger-Ungeübte-Wenigfahrer-Anfänger-ect.,ect.


    Start / Beginn:
    Ostermontag 01.04.2013 ab 11.00 Uhr
    58455 Witten Dortmunder Str. 51 "Parkplatz Backhaus"
    http://www.backhaus-24.de/portal.php
    Tourlänge:
    ca. 230-250 Km
    Fahrstil:
    Cruisen
    Schwierigkeitsgrad:
    Leicht
    Pausen:
    Kleinere Pausen zwischendurch (Tanken-Pippi machen-Rauchen)
    Größere Pause (Essen&Trinken) >> Winterberg>> http://www.heidehuette.de
    Ziel / Ende:
    Ca. 18.00 Uhr "Bikertreff Hohensyburg" >> http://www.hagen-hengstey.de/u…kertreff-hengsteysee.html


    Gruß LUZI ;wink; :smoker:

  • Eine Saisoneröffnung wird sich bei mir wohl nochmal nach hinten verschieben, nachdem ich gestern auch wieder auf der Couch gelandet bin... :crying: So´n shit... :unsure:

  • Also musst du am Samstag zum Stammtisch doch liegend transportiert werden ;streicheln; .

    Ich hoffe net und ich bekomm heute mal ne richtige Dröhnung, damit es übers WE reicht... :unsure:


    Irgendwie tust du mir leid ;huh; , es geht ja gar nicht aufwärts mit dir.

    Nee, seit vergangenen Do ist alles schlimmer. Sitze auch kaum noch am PC, werd auch gleich Off sein, für unbestimmte Zeit... :unsure:

  • kann ich da auch mit ner Kreidler RMC mitfahren, oder ist die schon zu schnell ;undwech;



    Spaßbeitrag, bitte nicht eng sehen ;tongue; :D



    Tja Michel.....kenne ja Deine Fahrqualitäten & weiß das Du gut 'ne heiße Rille fahren kannst - daher würde die Kreidler für Dich reichen um bei der Gruppe mitzuhalten ;wink; !


    Angebot: Wenn Du mit der Kreidler hochkommst übernehme ich die Kosten für ESSEN-TRINKEN-SPRIT AUF DER TOUR FÜR DICH :D ;wink; ...so jetzt Du wieder :cool:


    Gruß LUZI :nummer1_1:

  • Moin


    Wie bereits in dem anderen Forum angedroht, bin ich bei +5° mit dabei (jaja, Weichei, ne? Nix da, ich muss nur echt jetzt gucken, wofür ich meine Tattas ausgebe)....


    Also vielleicht bis Ostermontag :)


    LG


    Jenny

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.