Monnem biker on Tour

  • Hallo biker,


    würde gerne kurzfristig n kleines Treffen der Rhein Neckar biker planen,mit Ausfahrt in den Odenwald Forest, wie siehts aus...am 14.4.2013, 11Uhr, am Festplatz in Schriesheim, kennt ja jeder...wo als der Mathaisenmarkt ist.


    Anfahrtskizze wird noch angehängt.


    de DocSpecht und ich haben letzten Sonntag schon mal die Kurven aufgewärmt und haben es laufen lassen, also Leuts...net gross rumschwätze..einfach kommen,


    Gruss,


    de Ondy

  • Sooo, hier die Anfahrtskizze über die A5, Abfahrt Schriesheim :sgenau: ,


    zum Festplatz beim grossen Parkplatz in der Bismarkstrasse - Ecke Talstrasse...kann man nicht übersehen ;aufgeb;


    14.4.2013, 11Uhr, ...und falls noch...Tankstelle ist im Ort:patsch:
    de Ondy :nummer1_1:


    Skizze im Anhang plus map zum anklicken Google Maps

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von ZRXandy ()

  • Hmm, das ist mir doch ein wenig zu weit für ein paar Stunden.
    Wenn ihr mal mehr in Richtung KL oder so was plant ( awa nicht Johanniskreuz ) dann könnte man sich ja mal treffen.

  • Haiiii Michel,


    könne ma ja mal planen..., mal abwarten wie die Resonanz für den Odenwald am Sonntag ist... :thumbsup: ,


    freu mich auf die Leuts und deren bikes....bin ja mal gespannt...


    Monneeeeem, UNN UFFPASSE gell ;streicheln;


    de Ondy :D

  • ....und noch was Leuts,


    ...aufgrund des launigen Wetters...zum Thema Regen...ich hoffs zwar nicht, aber momentan ist alles möglich...bei Regen :crying: fällt das Treffen natürlich förmlich ins Wasser....also...Daumen drücken... :sarcastic: ....


    ;pclachen; und am Sonntag morgen vorsichtshalber mal ins Forum schauen ob sich eventuelle Änderungen ergeben haben ;pclachen;


    de Ondy :thumbsup:

  • Abend, ich muss leider zurück rudern...


    Kann noch nicht sagen ob ich mitkomme.
    Bei meiner Frau ihrer Blechdose ist das Federbein gebrochen.
    Kommt also drauf an, wie weit ich Sa. mit der Reparatur komme.


    Nachdem ich jetzt wochenlang an Waltraud geschraubt habe, hätte ich kein schönes Leben wenn ich ihr Auto nicht mache! :hb:

  • Das ist mir schon klar, aber ich mache ja nicht nur einen Dämpfer.... und die Teile kommen erst morgen gegen 13:00 Uhr
    Dann kommt es noch aufs Wetter an, ich muss das im Hof machen.
    Also wenn es in strömen schüttet, und das soll es morgen, dann bleibt mir nur der So.


    Aber jetzt warte ich mal... hoffe ja, dass es klappt :D

  • Da würde ich vorarbeiten, wenn die teile erst so spät kommen. Würde beide Federbeine ausbauen, Federn raus, alles sauber machen usw. Wenn die Teile dann da sind steht nur noch montieren an. :D