bos von der 12er

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Forumsmitglieder,


    habe hier schon viele nützliche Tips für meine 11er gefunden. Aber leider zu meinem aktuellen anliegen nichts gefunden. Ich habe die Möglichkeit günstig an einen bos für die 12er zu kommen und wollte euch fragen ob hier schon jmd. Erfahrungen damit gemacht hat und ob ich den ohne Probleme an meine 11er bekomme oder ob der überhaupt nicht passt.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hier und auch in anderen Foren ist es meist so, dass man sich am Forenleben beteiligen sollte. Wenn man dann selber mal ein "Anliegen" hat, wird einem auch meistens geholfen.
    Wenn nun jemand wie du, schon ein paar Jahre hier angemeldet bist, seit dem 08.08.2009 und bisher EINEN Beitrag hattest, dann kann man nicht von einem aktiven Teilnehmen am Forenleben reden und man muss sich somit auch nicht wundern, wenn man keine brauchbaren Tipps bekommt.
    Bei regelmäßigem Besuch und Lesen der Beiträge im Forum, wüsstest du bestimmt warum der Endtopf der 12er nicht an die 11er passt.
    Nicht immer nur Infos haben wollen, auch mal selber welche weitergeben, DAVON lebt unser Forum.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel,


    Klar lebt ein Forum davon das Leute aktiv mitmacht. Das weiß auch ich. Ich habe in den letzten jahren wenig zeit gehabt um überhaupt hier rein zu schauen oder um mich an meiner dicken zu erfreuen so das ich auch wenig Erkenntnisse sammeln konnte die ich hier hätte weitergeben können. Ich habe mir gestern versucht jeden Beitrag, der bos oder Endschaldämpfer hatte zu lesen um genau das zu finden was du mir jetzt gesagt hast, wofür ich mich bedanke.
    Aber ich finde es Schade das ich hier direkt angegriffen werde wenn ich hier eine Frage stelle. :confused:
    Gruß Markus

  • Ich lese und schreibe hier seit Ewigkeiten. Trotzdem hätte ich die gleiche Frage gestellt, wenn mich das Problem tangiert hätte. Und warum das nicht passt, weiß ich auch nicht.
    Bei aktuell 4885 Themen muss man nicht alles im Kopf haben und der Suchmechanismus findet auch nicht alles auf Anhieb.
    Beim Suchbegriff "Unterschied Schalldämpfer 1100 1200" wird kein einziger Beitrag gefunden.


    habe hier schon viele nützliche Tips für meine 11er gefunden


    Nicht jedes Forumsmitglied hat Lust und Zeit auf die Quasselecken oder kann auf ein breites, weitergebbares Motorrad-Wissen zurückgreifen. Ist man deshalb ein inaktives Forumsmitglied nur weil man ausschließlich liest und nach Jahren dann wirklich mal eine eigene Frage aufkommt?


    Wollen wir hier andere, schon seit Jahren mitlesenden Forumsmitglieder abschrecken, eine erste Frage zu stellen? Ich glaub nicht :sarcastic:


    @ Markus: Auch deine nächste Frage anno 2017 ist hier herzlich willkommen ;) :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hier und auch in anderen Foren ist es meist so, dass man sich am Forenleben beteiligen sollte. Wenn man dann selber mal ein "Anliegen" hat, wird einem auch meistens geholfen.
    Wenn nun jemand wie du, schon ein paar Jahre hier angemeldet bist, seit dem 08.08.2009 und bisher EINEN Beitrag hattest, dann kann man nicht von einem aktiven Teilnehmen am Forenleben reden und man muss sich somit auch nicht wundern, wenn man keine brauchbaren Tipps bekommt.
    Bei regelmäßigem Besuch und Lesen der Beiträge im Forum, wüsstest du bestimmt warum der Endtopf der 12er nicht an die 11er passt.
    Nicht immer nur Infos haben wollen, auch mal selber welche weitergeben, DAVON lebt unser Forum.

    Ähm... Michel, mal locker bleiben... :blink:

  • Ähm ich bin immer locker :D und wenn es so rüber kam als wolle ich jemanden persönlich angreifen, dann war das nicht beabsichtigt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also, um deine Frage mal kurz zu beantworten: Der 12 er Endtopf passt nicht an den 11er Krümmer. Die haben andere Bohrungen!
    Ps: Wenn du noch einen schwarzen 12 er Krümmer brauchst, ich hätte da noch einen :P

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo Markus,


    was für einen Bos würdest du von der 12er bekommen?


    hab hier einen sehr guten ovalen von der 11er liegen.


    Vielleicht kommen wir ins Geschäft 8)



    Gruss Olaf

  • moin
    der erste Beitrag würde besser ins "andere" Forum passen
    :read:
    ach nee da darf Er ja auch nicht mehr ;undwech;


    ein fast nur leser :thumbup:

  • Verschreckt habt ihr mich nicht. Nehme mir sowas nicht zu Herzen.
    Habe hier ja auch noch die Antworten bekommen die ich brauchte :thumbup: und werde bald mit nem schönen BOS durch die Gegend fahren :D

  • Hi!

    Hallo Forumsmitglieder,


    habe hier schon viele nützliche Tips für meine 11er gefunden. Aber leider zu meinem aktuellen anliegen nichts gefunden. Ich habe die Möglichkeit günstig an einen bos für die 12er zu kommen und wollte euch fragen ob hier schon jmd. Erfahrungen damit gemacht hat und ob ich den ohne Probleme an meine 11er bekomme oder ob der überhaupt nicht passt.


    Danke für eure Hilfe.

    Hiiii!!!!
    Ich habe auf meiner 11er eine Komplett-Edelstahlanlage von BOS drauf!! Funzt perfekt und wurde ohne Probl. beim TÜV eingetragen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!