@ Axel, also hier die Bilder und der Text:
die Anregung kam auf dem Solitudering, Cafe Glemsek, dort hab ich eine gesehen, ist aber vorbeigefahren. Nun, den Tuchdown und kaputtes Blinkerglas genutzt zum Wechsel, bei Louis bestellt. Die Dinger sehen gut aus, passt gut zur Optik der Verkleidung.
Kleben hatte ich auch erst überlegt, wollte ich aber nicht, da ich evtl. noch vorhabe die Verkleidung zum Lacker zu geben, deswegen diese Art verworfen, neue Lösung: eine Plastikplatte5x3 cm (je 1x) besorgt, Schrauben 4x40 besorgt und die beiden Löcher auf der Grundplatte der Blinker vergrößert, so dass die Schrauben durchgehen. Die Löcher haben genau den Abstand, daß dann die Schrauben durch das Loch in der Verkleidung durchgehen.
So kannst du die Platte von innen dagegen setzen und verschrauben,
das Problem war nur, zum einfacheren Arbeiten hab ich die komplette Verkleidung demontieren müssen... (hat aber nun den Vorteil, alle Verschraubungen wieder akurat anzuziehen ->Resultat, kein klappern/vibrieren der Verkleidung mehr...)
gleich noch eine herrausgezogene Verschraubung der Innenverkleidung neu verschweißt und nun strahlt meine kleine gleich mit neuen Blinkern...
für hinten kommen irgend wann noch Kellermänner und dann ist elektrisch alles fertig... (vorerst)
Der Tuchdown sagte mir allerdings, Sturzpads müssen drann, denn was passiert wenn.... (nichtdranndenken!!!)
ZRX-Wiesel