Fährst du mit Kamera ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat von: Tourenfahrer.de
    Wer seine Action-Cam im Straßenverkehr benutzt – ganz gleich, ob am Helm oder am Bike befestigt – riskiert in der Alpenrepublik ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.


    :thumbup:
    Ja die Schluchtensch....er waren schon immer was anders :P
    Kann meine Cam ja dann noch in anderen EU Staaten spazieren fahren :)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Jetzt übertreiben es die Datenschützer mal wieder :patsch:
    Für meine privaten Zwecke kann ich im nicht Privatsphären geschützten Bereich soviel Filmen und Fotografieren wie ich will.
    Und ich denke mal, dass eine öffentliche Straße nicht mit einer Umkleidekabine gleichgesetzt werden kann.
    Einzig öffentlich verwerten darf ich natürlich nicht alles.


    Wollen die Schluchtensch...er demnächst auch Urlaubsfotos untersagen, wenn dort zufällig eine Straße drauf ist? ;)
    Oder muss ich demnächst auf meine Kamera eine Sirene pflanzen, damit ich keine unbemerkten Aufnahmen mache? :blink:
    Bekommen Japaner demnächst ein Einreiseverbot? :D


    Komisch ist nur, das Silber-Blau bisher bei Unfällen Kameras zur Beweissicherung eingezogen haben. Dürfen die das überhaupt :sarcastic:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • großartig! und ich kauf mir nächsten monat ne go pro :D
    solche w**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • großartig! und ich kauf mir nächsten monat ne go pro :D
    solche w**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jakob, warte noch ein paar Wochen, in Österreich werden die Kameras bald billiger :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • mir gehts ned ums beweisen,sondern darum das ich einfahc bock drauf hab die fahrten zu filmen...
    mach heuer noch ein paar größere tourn (zb großglockner) und da hätt ich einfach gern die gopro dabei damit die leute die ned mitkommen können,auch was davon haben ;)

  • Ich grabe jetzt mal einen uralten Thread aus. Da will aber noch mal was gegen das Recyclen von alten Threads sagen :D


    Haben wir einen Fahrer hier unter uns, der seine Cam am Tank befestigt hat? Wenn ja, wie? Ich stelle mir eine fixe Halterung am Tankdeckel vor, da ich kein Fan von Saugnäpfen bin ^^

    :watoo: ZX636A |Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Die Tankdeckelverschraubung ist zwar gut geeignet, aber dann brauchst du eine ordentlich hohe Aufnahme was dann wiederum die Vibrationen um Film erkennen lässt.

    Klebe dir die Cam einfach an den Helm oder an die untere Gabelbrücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!