Stammtisch im Sauer- bzw. Siegerland

  • Hallo an die Biker Gemeinde


    Viele Biker im Sauer- und Siegerland fahren einsam und alleine vor sich hin und wissen wahrscheinlich nicht wie schön es doch sein kann in der gemeinschaft zu Touren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


    Um dieses eventuell abzuändern würde ich gerne einen Stammtisch ins Leben rufen (auch wenn das bereits versucht wurde) wo Biker die Möglichkeit haben sich auszutauschen, zu klönen, Touren zu planen usw.


    Um das ganze zu vereinfachen sollte der Stammtisch auch nicht Markengebunden sein den auch Biker die keine Kawasaki fahren gehören zur Familie der Biker.


    Es würde mich freuen wenn dieser Thread eine entsprechende Resonanz haben würde denn Spaß können wir alle brauchen und vertragen.


    Hoffentlich bis bald und allzeit gute Fahrt


    Peter