Saisoneröffnungstour 2015

  • Tach auch....is eh für die Katz / die Hoffnung stirbt zuletzt... aber evt. kriegt ja mal der Ein oder Andere von den KAWASAKIS den A.... hoch und fährt mit :confused: !


    Freitag 03.04.2015 (Karfreitag)
    Wer Interesse hat:
    Treffen / Abfahrt:
    10.00 Uhr "Bikertreff Hohensyburg"
    Strecke:
    ca.250 Km Landstraße
    Ziel / Wendepunkt:
    Winterberg (Hochsauerland)
    Ende:
    ca.18.00 Uhr "Hohensyburg"
    Für "Alle" fahrbar !


    Gruß LUZI :smoker:

  • Tach auch....is eh für die Katz / die Hoffnung stirbt zuletzt... aber evt. kriegt ja mal der Ein oder Andere von den KAWASAKIS den A.... hoch und fährt mit :confused: !
    Gruß LUZI :smoker:


    :confused::confused::confused:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • @Gerd....Du solltest Dich eigentlich nicht angesprochen fühlen / warst nicht gemeint ;wink; ..... bist ja meistens bei Touren dabei :thumbsup: .


    Es gibt aber einige andere "Verdächtige" :rolleyes: die ich seit ewigen Zeiten nicht mehr auf'm Mopped gesehen habe & die könnten mal wieder aus'n Quark kommen.


    Gruß LUZI

  • Hallo Karsten,
    ob ich mich angesprochen fühlen soll weiß ich gerade nicht - aber falls ja:


    Ich fahre noch immer wann´s geht - nur eben mittlerweile mehr auf der linken Rheinseite und Richtung Eifel etc...
    (Könntest Du sehen wenn Du mal hier runter kommst. ;wink; )


    Warum?
    ...weil das Fahren bei mir inzwischen eher an der Garage beginnt und nicht erst an einem Punkt 80 KM von zuhause entfernt.
    Was daran liegt, dass ich inzwischen mehr Z als C4 fahre und das sportliche Kilometerfressen da etwas reduziert ist (und die Anfahrt zu einer Tour ab Hohensyburg um 10 Uhr IST Sport).


    Aber es ist nicht so, dass ich auf Deine Touren keinen Bock hätte - also:
    Wenn ich zu den angesprochenen gehöre, bei Gelegenheit bin ich dabei...

  • Tja...auf Grund der sehr "bescheidenen" Wetteraussichten für Freitag verschiebe ich den Termin auf Sonntag 05.04.15!
    Uhrzeit-Treffpunkt-Tour ansonsten wie angedacht!


    Sonntag 05.04.2015
    Wer Interesse hat:
    Treffen / Abfahrt:
    10.00 Uhr "Bikertreff Hohensyburg"
    Strecke:
    ca.250 Km Landstraße (evt."Kürzung"- je nach Wetterlage)
    Ziel / Wendepunkt:
    Winterberg (Hochsauerland)
    Ende:
    ca.18.00 Uhr "Hohensyburg"


    Gruß LUZI :cool: ;wink;

  • Wetterbericht sah ja heute morgen noch gut aus.
    Jetzt allerdings auch Ostern komplett REGEN :crying:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R & GSX R 750
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Sch...Wetter - war die letzten beiden Nächte noch im Raum "Hochsauerland" mit dem LKW unterwegs....Schnee-Wind satt-teils vereiste & verdreckte Straßen-Regen-das volle Programm !
    Da die Aussichten nicht wirklich besser sind ... verschiebe ich den Termin noch mal !
    Sonntag 12.04.15 ab ca.11.30 Uhr ins Sauerland & zurück / ca.200-250 Km...nur wenn's "TROCKEN!" ist.
    Treffpunkt:
    An unserem Stammtischlokal in Hattingen:
    http://www.tripadvisor.de/Rest…rth_Rhine_Westphalia.html
    Gruß Karsten
    P.S.:wer möchte kann natürlich auch ab 10.00 Uhr am Früstücksstammtisch teilnehmen.
    http://www.bikes-and-friends.de/


    Gruß LUZI ;wink; :smoker:

  • Resümee:
    Ganz gut besuchter Stammtisch mit 18 Leuten...danach bei trockenem Wetter und wenig Verkehr mit 15 Moppeds Tour ins Sauerland - darunter 4 Mädels die gut & souverän als selbstfahrende Bikerinnen die Tour locker geschaft haben.
    Hat Spaß gemacht - Danke an Alle die dabei waren ... gerne wieder mit Euch.
    (TIP am Rande: wer außer Benzin quatschen & Essen mal wirklich 'ne Tour "fahren" möchte >>bei http://www.bikes-and-friends.de einloggen...da wird viel und regelmäßig Mopped gefahren & nicht "nur" theoretisch gequatscht!)





    https://www.youtube.com/watch?v=E5pfXh2Nhpg


    Gruß LUZI ;wink; :smoker:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.