Tank lagern

  • Moin Moin


    Mal hier eine Frage in die Runde. Ich werde mir zum Winter einen zweiten Lacksatz gönnen. Wie lagere ich den neuen Tank nach dem Lacken am besten ?????


    Randvoll gefüllt mit Benzinstabilisator im trockenen und geheizten Keller oder..........


    leer mit Ölfilm von innen konserviert....ebensfalls im Keller.????? Der Originaltank ist beschichtet,da stellt sich die Problematik nicht.


    Bin dankbar für Tipps und Hinweise.....ach ja,Moped wird auch im Winter bewegt sofern nicht dieses weiße Zeugs auf der Fahrbahn liegt.(Salz und Schnee)


    Dank im Voraus


    Peter

  • Eigendlich reicht das im winter -voller tank und schön abgedeckt. Ich hab schon 3 Jahre ein in der garage, der ist vollkommen unbeschichtet und da passiert auch nix. hab den mal Strahlen lassen innen und außen, der sollte für ein projekt werden, ist aber leider dabei geblieben,- seitdem liegt der da rum.Ist nur von außen Grundiert. :patsch:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.