Dekor Lampenmaske

  • Moin,
    ich bin im letzten Jahr in einer Kurve mit dem Vorderrad weggerutscht und habe meine Dicke gelegt.
    Sie hat nicht viel abbekommen, das Sturzpad hat den Motor vor dem Schlimmsten bewahrt, Handbremshebel war ab, Auspuff n'paar Schrammen, Spiegel blieb ganz, aber die Lampenmaske und die Scheibe hatten einen weg.


    Die Scheibe ist ersetzt und die Maske repariert. (Nachdem ich gesehen habe, was eine Ersatzmaske kostet :wacko1: , habe ich mich erst mal setzten müssen. Daher die Reparatur.)


    Nun bin ich seit einer geraumen Zeit auf der Suche nach einem Dekorsatz für die Lampenmaske, denn die Aufkleber waren hin. Hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet das nicht zu finden ist.


    Meine Grüne hat den blau/lila Streifen oben, dann den schmalen goldenen Streifen und den weiß/perlmutt Streifen unten. Ich habe zwar ein paar Dekorsätze gefunden, aber den nicht passenden. ;pclachen;


    Hat jemand hier noch Ersatzaufkleber? Oder jemand eine Idee, wo ich die her bekomme?
    Wollte nicht die ganze Maschine lackieren lassen. ;huh;


    Danke.

  • Wenn es so einfach wäre, wäre es schön gewesen.
    :cool:


    Mein Kawa-Dealer kommt da nicht mehr ran.


    Mittlerweile hatte ich aber Kontakt mit MC.Erler und er hat mir Aufkleber gemacht. Die ersten leider noch falsch herum- wenn einer welche braucht... ;tongue;
    aber dann die richtigen.


    Sind auch in der Zwischenzeit dran. Klar, ein geübtes Auge sieht den Unterschied. Aber auch die Maske wurde neu lackiert und ich sehe das.


    Danke für den Support. :hb:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.