Auspuff Remus Viper

  • Tach auch,
    hab beim Aufräumen einen Remus Viper Endtopf gefunden und mal angehalten.
    Hatte das Teil früher auf 'ner 9er Suzi RF. Ich finde das Teil passt auch gut an dieZRX.
    Viper.jpg
    Also angehalten. Leider ist der lochkreis versetzt. Lochkreis neu angezeichnet.
    Dafür alte noch vorhandene GSX 11er W Krümmeranlage zerlegt und den Flansch als Mass angehalten.
    20180601_183500.jpg
    Löcher gebohrt,entgratet und Auspuff montiert.
    20180601_183514.jpg
    Muss jetz nur noch einen Passenden Halter finden/ bauen.

    Gruß
    Heiko
    :nummer1_1:



    Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich ...
    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft erheblich schneller ...;undwech;

    Einmal editiert, zuletzt von Hico ()

  • Moin Wolle,
    wäre Interessant,
    sollte aber noch fahrbar sein und nicht bei jeder Kontrolle gleich mit raus gewunken werden.
    So wie die eine Tröte von meinem Kumpel :punish:
    Klanglich Top, aber heftigst zu laut. Da müsste der DB-Killer schon weit bis in den Anschlussflansch ragen,
    um es halbwegs erträglich hin zu bekommen . :blink: :crying:
    (hier mal kurz dran geschraubt)
    20180429_180001.jpg

    Gruß
    Heiko
    :nummer1_1:



    Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich ...
    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft erheblich schneller ...;undwech;

  • Hi.
    Au ja,der ist ein bißchen zuuu kurz geraten! :D


    Bei der 12er meiner Süßen sieht das so aus:


    Der Topf war auch schon an ihrer 11er (mit 12er-Krümmer) dran.Die Lautsärke ist noch in der Norm und der Pott hat auch schon 3x TÜV und 3 Streifenhörnchen-Kontrollen gut überstanden.Den BOS hat auch mein Kumpel gekürzt.Der Pott hat jetzt einen richtig dumpfen,tiefen Sound und "schießt" affig!! :hb:



    LG Wolle.

  • Ja,
    so hat das was. :thumbup: :thumbup:
    Der BOS ist abe auch rund,oder...?

    Gruß
    Heiko
    :nummer1_1:



    Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich ...
    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft erheblich schneller ...;undwech;

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.