Fighteramatreffen 5.-7.11.2004

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So, zuerst die Info:
    ------------------------------------------------------------
    Ankündigung zur Fighterama 2004 in den Messehallen Niederrhein / Rheinberg ( bei Wolfgang :(


    Diese findet vom 05. - 07. November statt.


    Mehr Infos HIER
    ------------------------------------------------------------


    Wie schauts denn so mit Euch aus? Lust?
    Wer Interesse hat bitte eintragen, damit wir mal ne Übersicht haben, wer und wieviele kommen wollen. Dann schauen wir mal hier oben nach Unterkünften.


    Fighterama ist auf alle Fälle genial.
    Schaut mal HIER 8)

  • Ich bin sowieso an allen Tagen da, habe eine Wochenendkarte.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Wenn hier am Freitag auch schon die ersten einfliegen, bekomm ich auch son teil, kost ja net viel mehr und wir können noch ruhiger drüber gehen... :xbg:

  • Ich gugste das auch komme hoch :D
    Weisse abe noch nixxe siche ! Wenn ich binne Dod ich komme nix ! wenn ich binne Lebe ich komme :)


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • Wie willst Du sein TOT, hä ???
    NIX da, drücken gilt net... :D
    Du erscheinst !!! Und kannst mit Fun dann nen Zimmerchen nehmen... :lach: :lach: :lach: (von wegen süsser Popo... ) :xbg:

  • @ Mac


    Ha weischt !! wärscht it immer so frih schlofe gange hetscht au mol dirfe gell

    Leben und leben lassen

  • Vieleicht eine Empfehlung, für Leute die auf Streetfighter und Umbauten stehen.
    WAR selber noch nicht da.
    Aber wie gesagt.
    ICH selber oute mich hier und jetzt als MOTORRÄDER-Original-Fanatiker.

  • So Leute,


    ich bin zurück und plane gerne "früh"... :D


    Wie schauts denn aus???
    Anreise mit Mopped ist bei der Jahreszeit ja eh kaum machbar, daher hier mal bitte WOrtmeldungen, um evtl. auch frühzeitig nach Unterkünften schauen zu können... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!